test TSV Aktuell

TSV Aktuell
Aktuelles aus dem TSV Stetten am Heuchelberg livemarksAlle TSV-Neuigkeiten als Feed abonnieren.


TSV-Wandertag am Sonntag, 19. März PDF Drucken
Montag, 13. März 2017

Der Aufbau für den traditionellen TSV-Wandertag am Sonntag, 19. März erfolgt bereits am Samstag, 18. März ab 9:00 Uhr. Kuchenspenden für Sonntag sind willkommen. Diese biitte am Sonntagmorgen in der Halle abgeben.  

 
Generalversammlung des TSV Stetten am Heuchelberg PDF Drucken
Montag, 20. Februar 2017

Mitglieder-Jahreshauptversammlung mit Wahlen

Alle Mitglieder sind herzlich zu der diesjährigen Mitglieder-Jahreshauptversammlung am Freitag, 24. März 2017 um 19:30 Uhr im Vereinsheim (bei Marcello) in Stetten eingeladen.

 Für die Mitgliederversammlung ist folgende T a g e s o r d n u n g vorgesehen:

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Jahresbericht 2016 der 1.Vorsitzenden

3. Bericht des Schriftführers

4. Bericht des Kassiers

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Berichte der Abteilungsleiter

7. Aussprache über die Berichte

8. Entlastung der Vorstandschaft

9. Wahlen

10. Anträge

11. Sonstiges/Verschiedenes

Der TSV-Vorstand freut sich darauf, Sie an diesem Abend im Sportheim begrüßen zu können.

Anträge sind laut Satzung bis spätestens Freitag, 10. März 2017 bei der ersten Vorsitzenden Claudia Duschek, Forchenwaldhöfe 2, 74193 Schwaigern-Stetten schriftlich einzureichen.

 
19.
Feb
2017
Da kommt großes auf uns zu! PDF Drucken
Geschrieben von: Steffen Hartmann   

HP 2017"Stillstand bedeutet Rückschritt", nicht nur im realen Leben, gerade in Zeitalter der Computer bedarf es hin und wieder eines kleineren Updates um den Risiken der Zeit paroli bieten zu können. Nach mittlerweile über 8 Jahren hat unsere verwendete Plattform-Software ihren Support-Zeitraum längst überschritten.

Neue Software bietet nicht nur neuen Möglichkeiten und Features, sondern bedarf auch neuer Ideen!
Wer hat Lust, bereits heute an der Präsenationsplattform von morgen eures TSV Stetten aktiv mitzuarbeiten?
Erste Schritte sind bereits getan, jetzt liegt es daran, den eingeschlagenen Weg erfolgreich zu beschreiten!

Meldet euch: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Was solltet ihr mitbringen:
Kreativität, Ideen, Hintergrundwissen oder die Motivation etwas über technischen Möglichkeiten eines modernen CMS-Systems zu lernen.

 
Tolle Stimmung bei der TSV-Winterfeier PDF Drucken
Mittwoch, 07. Dezember 2016

Vor den Augen von Bürgermeisterin Rotermund boten die Abteilungen des  TSV-Stetten wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm für  nahezu alle Geschmäcker.

Den Auftakt bildeten wieder die verschiedenen Gruppen des  Kinderturnens, die sichtlich Spaß daran hatten, vor so großem Publikum  aufzutreten. Liebe Kinder, das war großartig! Gewohnt gut aufgelegt war  auch das Moderatoren-Duo um Steffen Walter und Maurizio Hönnige. Sie zogen  als Brautpaar in den Saal ein und vermählten sich für den Abend als  Moderatoren-Duo. Ein toller Auftakt! Danach kam die Abteilung Badminton  zum Zuge, die den Saal mit einer Zaubershow in den Bann zog und bewies,  dass sie Gedanken lesen kann... Weiter ging es mit einem Klassiker von  Mr. Bean, den Erich Kümmerle zum Besten gab. Schließlich brachten die  Damen vom Zumba den Saal mit einer schmissigen Performance in Stimmung.  Den vorläufigen Schlusspunkt setzte dann die Vorstandschaft des TSV mit  einer coolen Mischung aus Wild West und Traumschiff Surprise.  Zwischendrin war auch Zeit für verdiente Würdigungen und Ehrungen, die  jeweils von Claudia Duschek in ihrer Eigenschaft als 1. Vorsitzende  durchgeführt wurden. Gedankt wurde Heike Belz für ihr Engagement als  Zumba-Abteilungsleiterin. Extra gewürdigt wurde zudem Kurt Autenrieth,  der sich quasi seit Menschengedenken um den Verein verdient gemacht hat.  Ihnen und allen übrigen Helfern und Unterstützern des TSV sei an dieser  Stelle noch einmal ganz herzlich gedankt! Auch eine TSV-Abteilung hatte Grund zum Feiern. Die Gymnastik-Abteilung feierte 50-jähriges Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch! Nach dem offiziellen Ende der  Veranstaltung feierte die Versammlung noch bis in die frühen Morgenstunden. Dank an den TSV Stetten für einen mal wieder unvergesslichen  Abend! Bis zum nächsten Jahr!

 
Organisatorisches zur TSV-Winterfeier PDF Drucken
Montag, 28. November 2016

TSV-Winterfeier am Samstag, 3. Dezember.

Das Orga-Team gibt bekannt: der Aufbau findet am Freitag, 2. Dezember ab 21:00 Uhr statt. Weiter geht es am Samstagmorgen ab 9:00 Uhr. Die Preise für die Tombola sind bitte bis Samstag 10:30 Uhr in der Halle abzugeben. Die Kindergartenkinder proben am Samstag ab 13:00 Uhr für ihren Auftritt. Die übrigen Proben finden ab 14:00 Uhr statt. Der Abbau ist für Sonntag ab 9:00 Uhr vorgesehen. Schon jetzt bedanken wir uns bei allen Helfern und Unterstützern. Für Kurzentschlossene gibt es noch einige wenige Restkarten für die Veranstaltung bei Anja Schuster - täglich ab 14:00 Uhr. Die Einlass für die Winterfeier findet Samstag ab 18:30 Uhr statt. Veranstaltungsbeginn ist um 19:30 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 
TSV-Winterfeier am 3. Dezember 2016 PDF Drucken
Sonntag, 30. Oktober 2016

UPDATE: Für Kurzentschlossene gibt es noch Restkarten für die TSV-Winterfeier. Erhältlich sind sie täglich ab 14:00 Uhr bei Anja Schuster in der Eulenberggasse 9/1 in Stetten. Verkauf solange Vorrat reicht!

 

Der TSV Stetten bittet am Samstag, 3. Dezember 2016 wieder alle Mitglieder, Freunde und Bekannte zu seiner traditionellen Winterfeier in die Mehrzweckhalle Stetten.

Wie in den Vorjahren wird auch in diesem Jahr wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm geboten, bei dem die Darsteller aus den eigenen Reihen im Mittelpunkt stehen und Sie wieder bestens unterhalten werden. Natürlich gehören auch Speis und Trank zu dieser Veranstaltung wie bspw. der Weinstand mit den besten Stettener Tropfen und die bekannte WunderBar.

Bitte schon jetzt vormerken: der Kartenverkauf findet bereits am Donnerstag, 17.11.2016 ab 19:00 Uhr im Vereinsbüro (ehemaliger Tauchtreff in Stetten) statt. Verkauf solange Vorrat reicht!

 
22.
Jun
2016
Die nächsten Veranstaltugen: PDF Drucken
Geschrieben von: Steffen Hartmann   

Am kommenden Wocheende steigt wieder das Internationale Juniorenfußballturnier im Sportgelände in Stetten. Wir laden Sie herzlich ein bei uns vorbeizukommen und die Jugendlichen lautstark anzufeuern und zu unterstützen!
Für das Leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.
Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anfahrt!

Wir bedanken uns auch bereits im Vorfeld bei allen Nachbarn für Ihre Akzeptanz und Rücksichtnahme, sollte es im Verlauf dann doch etwas lauter und später werden!

 

Auch das 2. Beachvolleyballturnier wirf zunehmens seine Schatten voraus: Die Teams sind gemeldet, der Spielplan im entstehen und die Rahmenbedingungen versprechen wieder perfekt zu werden!
HNXTV.com hat für uns einen kleinen Video-Film produziert, schauen sie sich mal an! https://www.youtube.com/watch?v=eus1QxSONRI !!

 
Viel los bei der Generalversammlung des TSV PDF Drucken
Dienstag, 15. März 2016

Vorstand TSV AusschussmitgliedernEin prall gefülltes Sportheim am Freitagabend und stetig steigende Mitgliedszahlen sind sichere Anzeichen dafür, dass sich der Sport im TSV Stetten großer Beliebtheit erfreut.
Dieser Eindruck wurde unterstrichen durch die tollen Berichte der einzelnen Abteilungen, die eine beeindruckende Vielfalt an Aktivitäten beleuchteten. Hier werden wirklich für jeden Geschmack und für jede Altersgruppe sportliche Aktivitäten geboten! Neben Fußball, Volleyball, Tischtennis und Badminton ist vom Jedermannsport und Wandern über Ball & Co und Kinderturnen bis hin zum Mountainbiken alles dabei. Nicht zu vergessen Pilates, Zumba und Gymnastik sowie der Bereich Sport & Therapie!
Die informativen und teils launigen Berichte des Vorstands und der Abteilungsleiter sorgten für Stimmung und bekamen viel Applaus.

VIMG 1580 bearbeitet-1or einer endsprechend gut gelaunten Versammlung ging es nach der Entlastung des Vorstands weiter mit dem Tagesordnungspunkt Wahlen. Gewohnt souverän wies Erich Kümmerle die Anwesenden in das Wahlprozedere ein und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Einstimmig gewählt bzw. im Amt bestätigt wurden jeweils der stellvertretende Vorstand Sportbetrieb Steffen Hartmann, die TSV-Kassiererin Anja Schuster, die Ausschussmitglieder Klaus Groß und Bernd Reinsch sowie die Kassenprüfer Jürgen Roth und Thomas Schilling.
Für den nicht mehr kandidierenden Tobias Rieger wurde Günter Zielke einstimmig in das Amt des stellvertretenden Vorstands Sportpark gewählt.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung gegen 22:20 Uhr saßen die TSV-ler noch lange in gemütlicher Runde beieinander und brachten den Tag so zu einem würdigen Abschluss.

 
Mitglieder-Jahreshauptversammlung 2016 PDF Drucken
Dienstag, 02. Februar 2016

Die jährliche Mitglieder-Jahreshauptversammlung des TSV Stetten findet am Freitag, 11. März 2016 im Vereinsheim (bei Marcello) in Stetten statt. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Der Vorstand gibt hiermit fristgerecht die nachfolgende Tagesordnung bekannt.

Tagesordnung für die Mitglieder-Jahreshauptversammlung des TSV Stetten 2016:

  1.     Begrüßung durch die 1. Vorsitzende
  2.     Gedenken der Verstorbenen
  3.     Bericht der 1. Vorsitzenden
  4.     Bericht des Schriftführers
  5.     Bericht des Kassiers
  6.     Bericht der Kassenprüfer
  7.     Berichte der Abteilungsleiter
  8.     Aussprache über die Berichte
  9.     Entlastung der Vorstandschaft
  10. Wahlen
  11. Anträge
  12. Sonstiges/Verschiedenes

Der TSV-Vorstand freut sich darauf, an diesem Abend zahlreiche interessierte Mitglieder im Sportheim begrüßen zu können.

Anträge sind laut Satzung bis spätestens Freitag, 26. Februar bei der ersten Vorsitzenden Claudia Duschek, Forchenwaldhöfe 2, 74193 Schwaigern-Stetten schriftlich einzureichen.

 
Großzügige Spende der Andreas und Jutta Scheuerle Stiftung PDF Drucken
Mittwoch, 23. Dezember 2015

Spende Wellenreiter 2015Großzügige Spende der Andreas und Jutta Scheuerle Stiftung

Schon vor dem Weihnachtsfest kam beim TSV weihnachtliche Stimmung auf. Galt es doch eine Spende der Andreas und Jutta Scheuerle Stiftung (Die Wellenreiter) entgegenzunehmen. Entsprechend groß war die Freude bei der TSV-Vorsitzenden Claudia Duschek, als sie im Namen des TSV die Spende in Höhe von 4.000,-- €  aus den Händen der Stiftungsräte Günter Zielke und Angela Dörrstein in Empfang nahm. Herzlichen Dank dafür!

Der TSV möchte die Gelegenheit nutzen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern zu danken und frohe und gesegnete Weihnachten zu wünschen.

 

 

 
TSV-Winterfeier 2015 PDF Drucken
Dienstag, 22. Dezember 2015

In Stetten sind die Löwen los!

Diesen Eindruck konnten zumindest die Besucher der diesjährigen TSV-Winterfeier gewinnen. Stand die Feier doch ganz im Zeichen des Musicals „König der Löwen“. Ein tolles Bühnenbild, großartige Choreographien, phantastische Kostüme und toll aufgelegte TSV-Akteure. Entsprechend groß war die Begeisterung der Zuschauer, die sich für die Darbietung mit lang anhaltendem Applaus bedankten.

Durch den Abend führte gewohnt souverän das Moderatoren-Duo Steffen Walter und Maurizio Hönnige. Dies ist umso bemerkenswerter, da es wegen eines wichtigen Punktspiels zunächst nach einem Solo-Auftritt aussah. Wobei auch das kein Problem gewesen wäre, da sich ein junger Nachwuchs-TSV-ler ehe er sich versah, auf der Bühne wieder fand und loslegte wie ein gestandener Profi. Das war großartig! Als dann schließlich – nach überstandenem Fußballspiel – das Moderatorenduo wieder komplett war, kannte die Begeisterung des Publikums keine Grenzen.

Wie schon in der Vergangenheit unterhielten nahezu sämtliche TSV-Abteilungen die Besucher an diesem Abend in der nahezu ausverkauften Halle mit eigenen Beiträgen und sorgten dafür, dass der Abend wie im Fluge verging. Selbstredend wurde dabei für alle Geschmäcker etwas geboten.

Großen Beifall erhielt an diesem Abend auch das Stettener Urgestein, der Lamm-Wirt Sepp Khan, der es sich nicht nehmen ließ, bei einem Auftritt der Badmintonabteilung mitzuwirken. Er spielte einfach sich selbst. Das war großes Kino!

Von dem ganz speziellen Ambiente auf der TSV-Winterfeier konnten sich auch die zahlreichen Ehrengäste (darunter auch Bürgermeisterin Sabine Rotermund) ein eigenes Bild machen. Bis in die frühen (bzw. späten) Morgenstunden wurde nach dem Ende des offiziellen Programms dann vom harten Kern der TSV-ler noch an der WunderBar gefeiert. Trotzdem war das Fest gegen vier Uhr in der Früh wie immer viel zu früh vorüber. Alle Beteiligten freuen sich daher schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, wenn es dann vielleicht wieder heißt:

Hier sind nicht nur die Löwen los, sondern hier steppt der Bär!“

 
TSV-Winterfeier - Update PDF Drucken
Dienstag, 24. November 2015

Die TSV-Winterfeier naht mit raschen Schritten.

Alle TSV-Mitglieder und Freunde sind aufgefordert, sich Folgendes zu notieren:

Der Vorverkauf findet bereits am Donnerstag, 26.11. ab 19:00 Uhr im ehemaligen Tauchtreff Stetten (Hauptstraße) statt.

Teil 1 des Aufbaus für die Winterfeier findet am Freitag, 04.12. ab 21:30 Uhr und Teil 2 am Samstag, 05.12. ab 9:00 statt. Helfer sind jeweils herzlich willkommen! Am Veranstaltungs-Samstag  bitte ab 9:00 Uhr auch die Geschenkspenden für die abendliche Tombola abgeben.  Die Generalproben der auftretenden TSV-Abteilungen sind am 05.12. ab 13:00 Uhr in der Mehrzwekkhalle möglich (die Kinderturnen-Gruppen proben bereits ab 12:00 Uhr).   

 
TSV-Winterfeier 2015 PDF Drucken
Montag, 16. November 2015

Eintrittskarte 2015Am Samstag, 5. Dezember 2015 findet die diesjährige Winterfeier des TSV Stetten in der örtlichen Mehrzweckhalle statt. Alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins können sich schon jetzt auf ein buntes und abwechslungsreiches Programm freuen. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt werden.

Der Kartenvorverkauf für diese beliebte Veranstaltung findet in diesem Jahr am Donnerstag, 26. November ab 19:00 Uhr im neuen Büro der Stettener Vereine in Stetten statt (im ehemaligen Tauchtreff in der Hauptstraße). Wie im Vorjahr beträgt der Eintrittspreis 5,-- € pro Karte. Die Erfahrungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, dass es absolut sinnvoll ist, sich Karten bereits im Vorverkauf zu sichern. Das Kommen an diesem Abend lohnt in jedem Fall auch, da sich der Festausschuss noch eine Überraschung einfallen lassen wird.

Bitte beachten: der Einlass zur eigentlichen Feier am 5. Dezember findet in diesem Jahr bereits ab 18:30 Uhr statt.

 
04.
Okt
2015
Am 11.10.2015 ist Wiesn-Fest am Sportpark PDF Drucken
Geschrieben von: Steffen Hartmann   

wiesn-2015 klWir laden Sie herzlich ein zum Wiesn-Fest am Sportpark in Stetten am Sonntag, 11.10.2015.

Beginn ist um 11:00 Uhr mit Weißwurstfrühstück, ab 15 Uhr Fußball Bezirksliga SG SK gegen den TSV Norhausen

Für Interessierte ist der Sportpark Stetten geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weiterlesen...
 
29.
Sep
2015
Vorstandschaft zu Besuch in Pöndorf PDF Drucken
Geschrieben von: Steffen Hartmann   

Poendorf 2015 Brunnen klAm vergangenen Wochenende besuchte eine 9-köpfige Delegation aus Vorstand und Ausschuss die oberösterreichische Partnergemeine Pöndorf. Nach rund 470km Wegstrecke traf die Gruppe am Pöndorfer Partnerschaftsbrunnen ein. Dort ließ es sich Bürgermeister Johann Zieher nicht nehmen die Gäste zu einem kleinen Empfang einzuladen, ehe man den Sportkameraden der Union Pöndorf einen Besuch abstattete. In der Asphaltstockhalle durfe die Sportart selbst ausprobiert werden, im Anschluss konnte man den "Profis" bei ihrem Rundenspiel noch zuschauen. Der Abend klang dann gemütlich bei einem großzügigen Vesper beim "Hauser-Wirt" aus.

Weiterlesen...
 
Badminton-Jubiläumsturnier PDF Drucken
Montag, 06. Juli 2015

badminton20jahre

Es ist fast soweit: das Beachvolleyball-Jubiläumsturnier der TSV-Badmintonabteilung steht vor der Tür.

Am Samstag, 18. Juli wird ab 14:30 Uhr im Sportpark "gebeacht" was das Zeug hält.

Mitspielen dürfen zwar nur die Mannschaften, die sich im Vorfeld angemeldet haben, aber wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, Fans und Supporter

oder auch auf Alle, die einfach nur mal vorbeischauen wollen. Für Bewirtung ist gesorgt.

Mit sportlichem Gruß die Jubilare der TSV-Badminton-Abteilung.

 
Tolle Stimmung im TSV-Zelt beim Stadtfest Schwaigern PDF Drucken
Sonntag, 24. Mai 2015

IMG 7662 bearbeitet-1Stadtfest bearbeitet-1

TSV-Stand auf dem Stadtfest ausgezeichnet

Der diesjährige Auftritt des TSV Stetten auf dem Stadtfest wurde von den Besuchern wieder sehr gut angenommen. Entsprechend gut gelaunt waren die Mitglieder des TSV-Teams von Beginn an. Die ohnehin schon gute Stimmung im Zelt des TSV-Stetten wurde am Sonntagmittag noch einmal verbessert, als die freudige Nachricht eintraf, dass es eine Auszeichnung geben würde. Der TSV-Stand wurde als einer der besten Stände auf dem Fest prämiert! Den entsprechenden Preis durfte Claudia Duschek direkt im Anschluss aus den Händen von Bürgermeisterin Sabine Rotermund in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch an alle TSV-ler, die bei der Gestaltung und dem Aufbau des TSV-Standes mitgewirkt haben! Ein besonderes Dankeschön geht zudem an all die fleißigen Helfer, die bei der Vorbereitung, der Durchführung und dem Auf- und Abbau des Stadtfestes mitgewirkt haben. Ihr wart wie immer großartig!

IMG 7652

 
Sehr gut besuchte Generalversammlung des TSV-Stetten PDF Drucken
Samstag, 21. März 2015

Katharina Mayer Ehrenmitglied bearbeitet-1Ein prall gefülltes Sportheim am Freitagabend und stetig steigende Mitgliedszahlen sind sichere Anzeichen dafür, dass dieser Verein wirklich gut aufgestellt ist.

Dieser Eindruck wurde unterstrichen durch die Berichte der einzelnen Abteilungen, die eine beeindruckende Vielfalt an Aktivitäten beleuchteten. Hier wird wirklich für jeden Geschmack und für jede Altersgruppe etwas geboten! Endsprechend gut gelaunt ging es nach der Entlastung des Vorstands weiter mit dem Tagesordnungspunkt Wahlen. Einstimmig im Amt bestätigt wurden die TSV-Vorsitzende Claudia Duschek und der TSV-Schriftführer Frank Treichel. Gleichfalls einstimmig in den Ausschuss gewählt wurden Kurt Autenrieth, Ralf Hönnige und Ruppert Armbruster sowie Thomas Schilling zum Kassenprüfer.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war gekommen, als Katharina Mayer zum Ehrenmitglied des TSV Stetten ernannt wurde. Als Dank für ihren jahrzehntelangen Einsatz für den Verein durfte sie sichtlich bewegt aus den Händen der Vorstandsschaft ihre Ehrenurkunde entgegennehmen. Der anschließende lang anhaltende Applaus zeigte, wie sehr diese Ehrung auf die Zustimmung der anwesenden Vereinsmitglieder stieß. Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung gegen 22:00 Uhr saßen die TSV-ler noch lange in gemütlicher Runde beieinander und brachten den Tag so zu einem würdigen Abschluss.GV Besucher 1 bearbeitet-1GV Besucher 2 bearbeitet-1

 
TSV-Wandertag stößt auf große Resonanz PDF Drucken
Sonntag, 15. März 2015

Bei idealem Wanderwetter am Sonntag machten sich rund 1000 Wandersleute nach Stetten auf, um am 37. Internationalen Volkswandertag teilzunehmen. Zwischen 7:00 – 17:00 Uhr ging es über Distanzen von 6, 11 und 20 km. Mitten unter ihnen war die Schwaigerner Bürgermeisterin Sabine Rotermund mit Ihrem Ehemann, die hinterher persönlich die Vereine mit den meisten gemeldeten Teilnehmern auszeichnete. Das waren in diesem Jahr die Kraichgauwanderer Grombach mit sage und schreibe 68 Teilnehmern! Sehr beachtlich auch die Vertretung der Besenhex Tiefenbach, die 42 Teilnehmer stellten. Die Wanderer aus Schümberg schließlich sind mit 40 Personen dabei gewesen. Unisono gelobt wurde die sehr schöne Streckenführung, was den TSV-Wanderwart Walter Schilling und die TSV-Vorsitzende Clauda Duschek besonders freute. Frau Rotermund brachte es bei der Ehrung mit den Worten Goethes auf den Punkt: „Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen!“ Viele Wandersleute nutzen im Anschluss die Gelegenheit, sich bei einer zünftigen Mahlzeit in der Stettener Mehrzweckhalle zu stärken. Verdient hatten sie es sich allemal! Der Dank der Veranstalter geht an all die engagierten und tatkräftigen Helfern aus allen TSV-Abteilungen sowie an die Spender, die die Durchführung dieser tollen Veranstaltung erst ermöglichten. So wurden bspw. die Kartoffeln für den Kartoffelsalat von Petra und Andreas Schilling gespendet.

TSV Stetten Wandertag 2016Helfer 5Helfer 1

Helfer 2

Helfer 3

Helfer 4

 
Einladung zur TSV-Jahreshauptversammlung mit Wahlen PDF Drucken
Freitag, 20. Februar 2015

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie zu der diesjährigen

Mitglieder-Jahreshauptversammlung am Freitag, 20.03.2015 um 19:30 Uhr im Vereinsheim in Stetten recht herzlich einladen.

Für die Mitgliederversammlung ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Gedenken an verstorbene Mitglieder

3. Jahresbericht 2014 der 1.Vorsitzenden

4. Bericht des Schriftführers

5. Bericht des Kassiers           

6. Bericht der Kassenprüfer

7. Berichte der Abteilungsleiter

8. Aussprache über die Berichte

9. Entlastung der Vorstandschaft

10. Wahlen: Wahl des Vorstands: erster Vorstand, Schriftführer; Wahl von drei Ausschussmitgliedern; Wahl eines Kassenprüfers

11. Anträge

12. Sonstiges

Der Vorstand freut sich darauf, Sie an diesem Abend im Sportheim begrüßen zu können.

Anträge sind laut Satzung bis spätestens Freitag, 6. März 2015 bei der ersten Vorsitzenden

Claudia Duschek, Forchenwaldhöfe 2, 74193 Schwaigern-Stetten schriftlich einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Frank Treichel

Schriftführer TSV Stetten

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 5