test Jugendfußball in der SG Stetten - Kleingartach

Willkommen bei der Abteilung Jugendfußball im TSV Stetten

Auf den folgenden Seiten finden Sie alles rund um das Jugendfußball in Stetten.

Die Jugendfußballmannschaften des TSV Stetten spielen im Bezirk Unterland zusammen mit den Mannschaften des TSV Kleingartach in der SG Stetten-Kleingartach
In den größeren Altersklassen spielen die Teams noch zusammen mit den Jugendlichen des TSV Niederhofen in der SGM Oberes Leintal.

Die Mädchenteams starten zusammen mit dem TSV Güglicngen in der SGM Güglingen

Weitere Infos zur SG Stetten - Kleingartach finden Sie auf der Homepage: www.SG-Stetten-Kleingartach.de

Jugendfußball in der SG Stetten - Kleingartach

Herzlich Willkommen bei der Abteilung Juniorenfußball im TSV Stetten.
Die Abteilung führt ihren Trainings- und Spielbetrieb unter der Regie der SGM Oberes Leintal (Stetten - Niederhofen - Kleingartach).

Viel Spaß auf unseren Seiten.

In der Saison 2015/2016 nimmt die Abteilung Juniorenfussball mit folgenden 10 Mannschaften am Spielbetrieb des Bezirkes Unterland teil:

Ein Bambini - Team
Ein F - Junioren - Team
Ein E - Junioren - Team
Ein  D - Junioren - Team
Zwei C - Junioren - Teams (in Kooperation mit dem FSV Schwaigern als SGM Schwaigern / Oberes Leintal)
Zwei B - Junioren - Teams (in Kooperation mit dem FSV Schwaigern als SGM Schwaigern / Oberes Leintal)
Ein A - Junioren - Team.

Ansprechpartner in sämtlichen Fragen rund um den Juniorenfußball sind:

Marc Dunkelmann (07138/68145) und Miklas Vissering (0176/63295283)