Sponsor

24.
Mai
2015
Tolle Stimmung im TSV-Zelt beim Stadtfest Schwaigern PDF Drucken
Geschrieben von: Frank Treichel   

IMG 7662 bearbeitet-1Stadtfest bearbeitet-1

TSV-Stand auf dem Stadtfest ausgezeichnet

Der diesjährige Auftritt des TSV Stetten auf dem Stadtfest wurde von den Besuchern wieder sehr gut angenommen. Entsprechend gut gelaunt waren die Mitglieder des TSV-Teams von Beginn an. Die ohnehin schon gute Stimmung im Zelt des TSV-Stetten wurde am Sonntagmittag noch einmal verbessert, als die freudige Nachricht eintraf, dass es eine Auszeichnung geben würde. Der TSV-Stand wurde als einer der besten Stände auf dem Fest prämiert! Den entsprechenden Preis durfte Claudia Duschek direkt im Anschluss aus den Händen von Bürgermeisterin Sabine Rotermund in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch an alle TSV-ler, die bei der Gestaltung und dem Aufbau des TSV-Standes mitgewirkt haben! Ein besonderes Dankeschön geht zudem an all die fleißigen Helfer, die bei der Vorbereitung, der Durchführung und dem Auf- und Abbau des Stadtfestes mitgewirkt haben. Ihr wart wie immer großartig!

IMG 7652