test TSV-Badminton-Spieler glänzen beim Turnier in Gemmingen

TSV-Badminton-Spieler glänzen beim Turnier in Gemmingen PDF Drucken
Sonntag, 20. Oktober 2013

Gruppenbild Turnier Gemmingen-1

Einen höchst erfolgreichen und unterhaltsamen Tag erlebten die Badmintonspieler des TSV Stetten am 19. Oktober in Gemmingen. Beim mit 24 Teams besetzten Ersten Gemminger Hobbyturnier schlossen die beiden TSV-Teams um Stefan Lahme und Heiko Beyer sowie Jürgen Roth und Frank Treichel die Vorrunde als jeweilige Gruppenerste bzw. Gruppenzweite ab und erreichten so das Viertelfinale.

Während Jürgen und Frank ihr Viertelfinalspiel verloren und sich danach in zwei weiteren Spielen letztendlich Platz 5 sicherten, kämpften sich Stefan und Heiko bis ins Finale vor. Nach zwei spannenden und hart umkämpften Sätzen hatten die TSV-ler letztendlich das bessere Ende für sich und gingen als verdiente Sieger vom Platz. Der Pokal landete in Stetten! So ganz nebenbei gewann Stefan auch noch das parallel durchgeführte Angabenturnier. Ein rundum perfekter Tag für die TSV-ler!

Ein dickes Dankeschön geht an die Veranstalter aus Gemmingen, die ein großartiges Turnier auf die Beine gesellt haben. Hut ab! Schon jetzt ist klar, dass der TSV Stetten auch bei der Neuauflage im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein wird.