test Training in der Abteilung Badminton im TSV Stetten am Heuchelberg

Training in der Abteilung Badminton im TSV Stetten am Heuchelberg
PDF Drucken

Warum eigentlich ausgerechnet Badminton?

Badminton ist der Trendsport Nummer 1 und für Groß und Klein, sowie Jung und Alt gleichermaßen geeignet. Was gibt es Schöneres, als mit vielen anderen gemeinsam Sport zu treiben?!
Badminton ist ein schneller und spannender Hallensport, mit dem man das ganze Jahr über seine Freizeit auch bei schlechtem Wetter gestalten kann.

Wer noch nie Badminton gespielt hat, oder einfach mal in den Verein reinschauen möchte, kann dies natürlich tun, auch ohne sich gleich anzumelden: Dreimal Mal gibt es die Möglichkeit, einfach so zum „Schnuppern“ vorbei zu kommen. Für diese Zeit werden Schläger und Bälle gestellt, falls keine eigenen vorhanden sind!

Treffpunkt ist

jeden Freitag um 19:00 Uhr (Jugendtraining) und um 20:00 Uhr (Erwachsenentraining)

in der Mehrzweckhalle in Stetten.

(außer in den Schulferien!)

P1050988-kl

Für Rückfragen steht Ihnen unser Abteilungsleiter gerne zu Verfügung.