test Erfolgreiches Freundschaftsspiel gegen Kleingartach

Erfolgreiches Freundschaftsspiel gegen Kleingartach PDF Drucken
Montag, 09. Mai 2011
Viel Grund zur Freude hatten unsere Badmintonspieler am Freitag, 6. Mai. Das Freundschaftsspiel gegen Kleingartach war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Die Kleingartacher erwiesen sich in allen Belangen als gute Gäste. Nicht nur, dass sie mit toller Einstellung, großer Fairness und Begeisterung zu einer hervorragenden Stimmung an diesem Abend beitrugen, am Ende ließen sie auch noch die Punkte in Stetten.
In spannenden Gruppenspielen, von denen viele über drei Sätze gingen, wurden die beiden Finale-Spielpaarungen ausgespielt. Das Doppel Stetten 1 mit Jürgen Roth und Frank Treichel spielte gegen Kleingartach 3 und Stetten 6 mit Philip Kolb und Florian Frey trat gegen Kleingartach 5 an. Nach spannenden Ballwechseln hatte Stetten das glücklichere Ende für sich und gewann beide Finalspiele mit 2:0 bzw. 2:1. Glückwunsch an die beiden siegreichen TSV-Doppel!
Riesengroß war bei den Stettenern vor allem die Freude über den Erfolg ihrer beiden Jugendspieler Philip und Florian. Das neue Jugendtraining trägt erste Früchte!