test Aktives Bike Wochenende

Aktives Bike Wochenende PDF Drucken
Montag, 13. Mai 2013

Ein aktives Wochenende erlebten die Biker des TSV!


Ein Trupp von 10 Bikern machte sich auf den Weg nach Sulzbach an der Murr.

An der dort ausgetragenen MTB Veranstaltung mussten 35km und ca. 1050hm zurückgelegt werden. Das dies recht müde Knochen generierte, lag an den nicht nur in Sulbach momenmtan vorzufindenen Bedingungen. Matsch und Dreck wohin man sah und gelegentlich auch stürzte. Hier die tapferen Teilnehmer

Sulzbach01

 

Weitere 5 Biker suchten ihr Glück hinter dem Reschenpass.

Prad am Stilfserjoch im sonnenverwöhnten Vinschgau sollte deren Ziel sein. Von Donnerstag bis Sonntag lernten wir dort die Gegend und Trails sowohl bei Tag als auch bei Nacht kennen. Ein Höhepunkt dabei war der Downhill von Sankt Martin auf einer angelegten Piste der Schwierigkeit S2 hinunter ins Tal. Dies stellte für die meisten von uns eine Premiere dar, weil man so etwas besser gut geschützt unternimmt, dies kann mann auf dem Foto gut sehen!

vinschgau01