test Turnier-Archiv

Turnier-Archiv

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Turnieren in den letzten Jahren.



Fußball Juniorenturniere 2010 PDF Drucken
Sonntag, 20. Juni 2010
Geschrieben von: S. Hartmann   
J-Turnier_2010_klAm vergangenen Wochenende fanden im Sportpark in Stetten die diesjährigen 18. Internationalen Juniorenfußballturniere statt.

Mit dem Turnier der B-Junioren startete die Turnierserie in diesem Jahr wieder mit 100 teilnehmenden Mannschaften. Bis Sonntag abend wurden in 8 Altersklassen die Pokale ausgespielt.
Im traditionellen Zeltlager übernachten erneut wieder viele Mannschften aus Nah und Fern.
Im Festzelt wurde an den beiden Abenden nach Abschluss der Spiele mit DJ Marco Brenneisen noch kräftig gefeiert.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Spielern, Trainern und Betreuern, sowie allen Eltern und Zuschauer.

In der Galerie finden Sie Bilder des Turniers.

Im folgenden die Übersicht der Sieger und Platzierten:

Weiterlesen...
 
17. Internationale Juniorenturniere 2009 PDF Drucken
Dienstag, 30. Dezember 2008
Geschrieben von: S. Hartmann   

In diesem Jahr findet unser 17. Internationales Jugendfußballturnier am 19.06.2009 - 21.06.2009 auf dem Sportgelände in Stetten am Heuchelberg statt.

Für die Altersklassen:

Bambini, F-, E-, D-, C- und B-Junioren sowie

C- und D-Mädchen

 

Einladung, Ausschreibung, Spielpläne und Turnierbestimmungen hier zum Herunterladen

Weitere Informationen erhalten Sie im Vorfeld bei Klaus Groß per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.