test Internationale Juniorenturniere

Internationale Juniorenturniere

Traditionell finden unsere Turniere immer am dritten Wochenende im Juni statt - und das schon seit über 20 Jahren. Meldungen von mehr als 100 Mannschaften aus Nah und Fern waren in der Vergangenheit keine Seltenheit. Teams aus ganz Deutschland, Holland,  Frankreich aber auch aus unserern europäischen Partnerstädten Nottwill in der Schweiz oder Pöndorf in Österreich waren bereits bei uns im Sportpark Stetten zu Gast.

Info´s und Bilder aus den letzten Jahren in unseren Galerien - Einfach mal stöbern!!!

Stetten ist ein Weinbauort und Teilort von Schwaigern mit ca. 2200 Einwohneren. Unser Ort  liegt im Landkreis Heilbronn ca. 50 km nördlich von Stuttgart. Als zusätzliche Ausflugsziele liegen der Erlebnisspark "Tripsdrill", div. Badeseen sowie 2 Schwimmbäder in den Nachbarorten bzw in direkter Nähe. Vieles ist auch bequem mit der S-Bahn zu erreichen.
Das Auto &Technikmuseum in Sinsheim und die Rhein-Neckararena von 1899 Hoffenheim liegen fast vor unserer Haustüre.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch zu unseren Turnieren begrüßen dürften.