test Neues von den SG Junoiren

Neues von den SG Junoiren PDF Drucken
Dienstag, 15. April 2014

Bambini
Beim Spielefest in Massenbach konnten vier von fünf Spielen gewonnen werden.
Die Ergebnisse: SGM OL - TSV Massenbach 2:0 / SGM OL - SV Massenbachhausen 1:0 /
SGM OL - SV Leingarten 2:0 / SGM OL - SV Schluchtern 2:0 / SGM OL - Spvgg Frankenbach 0:2. Die Tore erzielten: 4x Luca Wiesmüller, 2x Elias Schmitz und 1x Lenni Daniel

EIII - Junioren
SGM Cleebronn I - SGM OL 9:1

EII - Junioren
SGM Cleebronn II - SGM OL 4:3
Die EII verpasste ihren ersten Sieg in der Rückrunde nur um Haaresbreite. Bereits nach zehn Minuten stand es durch leichtsinnige Abwehrfehler 3:0 für die Cleebronner. Dann rappelten sich die Jungs auf, wurden in der Abwehr stabiler und konnten die Anschlussteffer zum 3:2 erzielen. In der zweiten Halbzeit waren wir überlegen und der Gegner kam kaum noch in unseren Strafraum. Leider wollte der Ausgleich nicht mehr fallen und das Spiel endete mit 4:3 Toren.

EI - Junioren
SGM Leingarten - SGM OL 3:1
Nach 15 Minuten erzielte Joscha Will nach einer tollen Kombination die 0:1 Führung. Nach klarem Faul im Strafraum verweigerte uns der Leingartener Schiedsrichter den fälligen Elfer. In dieser Phase des Spiels erzielte Leingarten innerhalb von sechs Minuten drei vermeidbare Tore. Nach der Pause machte die EI das Spiel und ließen kaum noch Chancen zu. Schade, dass die vielen Torchancen nicht genutzt werden konnten.

D - Junioren
SGM OL - TSV Talheim 12:1 (6:0)
Gegen einen schwachen Gegner wurden in regelmäßigen Abständen die Tore erzielt.
Nach den Osterferien kommen dann die Gegner aus dem vorderen Tabellendrittel. Hier wird sich dann zeigen, wie die D- Junioren stehen.

C - Junioren
SGM Leingarten II - SGM OL 3:2 (0:1)
Nur anfänglich konnten wir an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Leingarten hatte Feldvorteile blieb zunächst vor dem Tor aber harmlos. In Hälfte zwei nahmen sie unsere Einladungen zu den Toren dankend an und drehten das Spiel, wenn auch zweimal umstritten aus Abseitspositionen zum 3:1. Der Anschluss zum 3:2 kam zu spät, so dass wir uns unglücklich geschlagen geben mussten. Tore: Maurice Borkmann und Sebastian Krempel

B - Junioren
SGM Lauffen II - SGM OL 0:4
Gut ins Spiel fanden die B-Junioren. Es dauerte bis zur 18. Minute, als Sven Gatnar nach schönem Pass von Simon Faber den Torspieler austanzte und zum 0:1 einschob. Bis zur Pause erspielten sich die B-Junioren weitere Chancen, die alle leider ungenutzt blieben. In Hälfte zwei erhöhte Dominik Antoni nach schönem Spielzug zum 0:2. In der 63. Minute erzielte Stefan Hagmann das 0:3. Den Endstand markierte Joshua Settle mit einem Foulelfmeter. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein deutlich höherer Erfolg möglich gewesen.

A - Junioren
SGM OL - SGM Untergriesheim 0:4 (0:1)
Elf wackere A-Junioren stellten sich dem Tabellenführer. Die Gäste legten sofort los mit schnellen Angriffskombinationen. Torspieler Jonas Bulmann hielt sein Team zweimal mit tollen Paraden im Spiel. Nach acht Minuten nutzten die Gäste einen langen Ball und erzielten das 0:1. Danach hielten die A-Junioren besser dagegen und erspielten sich selbst einige Chancen. Nach der Pause entschied ein Doppelschlag der Gäste in der 55. und 57. Minute das Spiel. Ein Sonntagsschuss in der Nachspielzeit führte zum 0:4 Endstand.

C - Juniorinnen
SC Ilsfeld - SGM Güglingen 4:3

B - Juniorinnen
SGM Güglingen - VfL Neckargartach 10:0

Die Jugendleitung der SGM Oberes Leintal wünscht all ihren Spielern, Betreuern, Eltern und Gönnern ein frohes, erholsames Osterfest 2014.