test Ergebnis Elfmeterturnier 2013

Ergebnis Elfmeterturnier 2013 PDF Drucken
Dienstag, 03. September 2013

Die Jugendabteilung der SG Stetten-Kleingartach bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme beim 3. Elfmeterturnier 2013.
Bei optimalen Wetterverhältnissen, konnte das Turnier ordnungsgemäß durchgeführt werden. Es sind viele Tore gefallen, es gab enttäuschte Spieler als auch Helden.

Vielen Dank allen Beteiligten, hier noch die Ergebnisse:

Damen:                               1. Rock that Shit              2. Feuerli       3. Trikotwäscherninnen    4. Zumbaianer      5. Jugendausschuß

Herren:                               1. VFB Soccers (Team Martin Ryrych)  2. Watlersen &Friends  3. SV Filzkugel 2011     4. Brandstelle 1
                                          5.-8. (Viertelfinale ausgeschieden): Ingenieurbüro Blaschke, Fam. Schoch, Ex-Funktionäre und HKIWS Stäbe.