test Neues von den SGM JuniorInnen ...

Neues von den SGM JuniorInnen ... PDF Drucken
Dienstag, 23. Juli 2013

Bambinis / F - Junioren:

Letztmals in dieser Saison trafen sich Bambinis und F-Junioren zum gemeinsamen Abschluss am vergangenen Samstag. Ab 14 Uhr war auf dem Sportpark in Stetten einiges geboten. Einer der Höhepunkt war das Spiel der Bambini-Eltern gegen die F-Junioren-Eltern, dass die Bambinis nach spannenden Spiel knapp mit 2:1 gewannen. Die Trainer und Betreuer bedanken sich bei allen Spielern, Eltern, Besuchern und Helfern im Hintergrund, die dieses schöne Fest ermöglicht haben und wünschen allen eine erholsame, fußballfreie Sommerzeit.  

C - Juniorinnen:
14 C-Juniorinnen machten sich am Sonntag ganz früh morgens auf den Weg zum Sportplatz, wo bereits drei Vereinsbusse aus Stetten und Güglingen auf sie warteten, um gemeinsam in den Europapark Rust zu fahren. Nach kurzer Anreise machten die C-Juniorinnen den Park unsicher und ließen keine Attraktion aus, sondern fuhren nach kurzer Wartezeit die Highlightbahnen gleich mehrmals. Zehn Stunden später, um 19:30 Uhr machte sich das Team erschöpft doch glücklich wieder auf die Heimreise. Abgerundet hat diesen Saisonabschluss beim roten Ronald in Bretten. Danke an alle Gönner, die diesen Ausflug ermöglicht haben und dem Trainertrio Petra Antoni, Jürgen Müller und Armin Bauer für die Organisation und eine äüßerst gelungenen Saisonabschluss.

Die Jugendleitung sagt DANKESCHÖN dem Team des Sonnenbergbesens, der es den Betreuern und ihren Partner am vergangenen Freitag abend ermöglichte, einige schöne, erholsame, genussvolle Stunden verbringen zu dürfen. Die Zeit verging im Fluge und der Betreuerabschluss war eine rundherum gelungene Sache !

Die Jugendleitung der SGM Oberes Leintal wünscht Ihren Betreuern, Spielern, Fans und Unterstützern eine erholsame Sommerpause.  

Wir freuen uns schon heute auf unser drittes Fussballcamp von Fr, 30.08 bis So, 01.09.2013 rund um den Sportpark in Stetten. Aufgrund der Vielzahl an Anmeldungen, zehn mehr als letztes Jahr, wird es sicherlich eine tolle Veranstaltung für alle Beteiligten.  

Für das Elfmeterturnier 2013 am Freitag 30.08. ab 19.00 Uhr sind noch Anmeldungen bei Thomas Schilling ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) möglich.   Einsendeschluss für die Mannschaftsmeldungen (5 + 1 TW) ist Samstag, der 10.08.2013,  

Bitte unbedingt beachten !!   Für beide Veranstaltungen suchen wir noch Helfer im Wirtschaftdienst, Freitags 18-21 Uhr und 21 -24 Uhr, sowie Sonntags 13 -17:30 Uhr  und/oder Kuchenspender. Sollten sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung an Thomas Schilling (Tel. 67932).  

Die Trainingszeiten der Juniorenteams für die Saison 2013/2014 werden in der nächsten Ausgabe veröffentlicht !