test Neues von den SGM JuniorInnen ...

Neues von den SGM JuniorInnen ... PDF Drucken
Sonntag, 19. Mai 2013

Alle Ergebnisse aus der KW20

Bambinis

Beim Waldfestturnier der Bambinis in Michelbach erreichten die SGM Mannschaften die Plätze 1 und 3. Das Highlight an diesem Tag war danach noch der gemeinsame Heimweg einiger Bambini und F-Jugendkinder, Eltern und Betreuer von Michelbach über Kleingartach, manche sogar bis nach Niederhofen mit dem Bollerwagen.

F-Junioren
Beim Turnier  in Michelbach  am Himmelfahrtstag erreichten unsere Jungs einen hervorragenden 2. Platz. Die ersten Spiele konnten nach anfänglichen Torschuss-Schwierigkeiten doch noch ohne Gegentreffer klar gewonnen werden. So kam es im letzten Spiel zum Finale mit dem TSV Pfaffenhofen I, die auch ohne Niederlage, aber mit einem schlechteren Torverhältnis punktgleich waren. In der Schlussminute gelang dem TSV Pfaffenhofen der glückliche Siegtreffer zum 2:1. Torschützen: Sascha Mannuß 1, Jamie Stehle 1, Niklas Frank 2 und Andreas Roth 5.

EI Junioren

TSV Biberach - SGM I 2:4
In Erwartung eines tollen Nachmittages beim Bundesligaspiel in Hoffenheim gingen die EI - Junioren in Biberach schon nach zwei Minuten durch Thadeus in Führung. Trotz zweier Strafstöße und vielen Möglichkeiten ging man mit einem 4:2 als verdienter Sieger vom Platz. Die restlichen drei Tore erzielte Etienne Rüb.

EII Junioren

Waldfestturnier des TSV Michelbach: das interne Duell gegen unsere E I konnten wir  mit einem knappen 1:0 für uns entscheiden, gegen den TSV Pfaffenhofen spielten wir 0:0 und das letzte Spiel gegen den SC Oberes Zabergäu gewannen wir wieder mit 1:0. Damit stand der Turniersieg fest und unser Torwart Simon Petrucha, der durch tolle Paraden maßgeblich an diesem Erfolg beteiligt war, konnte einen tollen Pokal entgegen nehmen. 

Nachdem das letzte Spiel unserer E II am 5. Mai gegen den TSV Pfaffenhofen wegen Spielermangels beim Gegner nicht stattfinden konnte und das Spiel als Sieg mit 3:0 Toren gewertet wurde, stand fest, dass unsere E II mit einem makellosen Punktekonto von 18:0 Punkten und einem sensationellen Torverhältnis von 36:6 Toren die Meisterschaft in der Kreisstaffel 11 des Bezirks Unterland gewonnen hat. Super Jungs und danke für eine tolle Frühjahrsrunde !

Folgende „Meister“ haben wir in unseren Reihen : Julian Rieger, Lukas Wagner, Lukas Valeski, Niklas Armbruster, Max Nohe, Elias Bechtel, Ben Brasch, Joscha Will und Andy Roth

EIII Junioren

Am Samstag war die EIII zu Gast in Nordheim. Durch einen ungefährdeten und toll herausgespielten 5:2 Sieg überholten die E-Junioren Nordheim am letzten Spieltag und belegten am Ende einen sehr guten 4. Platz von acht Mannschaften. Starke Leistung! Tore: Niklas Armbruster, Lukas Wagner, Joscha Will, Andi Roth und Elias Bechtel.

Ausflug nach Hoffenheim

Viel Freude hatten unsere Jugendlichen bei Ihrem Trip zum Bundesligaspiel der TSG 1899 Hoffenheim gegen den Hamburger Sportverein. Im leuchtenden Grün stach man als Gruppe aus dem Block hervor. Leider hat alles Anfeuern, Klatschen und Grölen nicht geholfen. Vielen Dank Thomas Hoffer für die tolle Organisation.

 
DI Junioren

SGM OL - SC Oberes Zabergäu              2:1
Gegen einen gleichwertigen Gegner drehte unser Team trotz eines Rückstands das Spiel mit großem Willen und ging als glücklicher Sieger vom Platz. Klasse Jungs!
Tore: Tommy Frank und Timon Schelle.

C - Junioren

SGM OL - SGM Nordhausen 3:1
Tore: 2x Simon Faber, 1x Dominik Antoni

B - Junioren
SGM OL - SGM Heinriet/Untergruppenbach 4:1 (1:1)
Dank einer Leistungssteigerung in Hälfte zwei gewannen die B- Junioren ihr Heimspiel. Sven Gatnar erzielte nach 12 Minuten das 1:0. Danach verwalteten die B- Junioren das Ergebnis und die Gäste hatten mehr vom Spiel und erzielten eine Minute vor der Pause  das 1:1. Nach der Pause kamen die B- Junioren wieder besser ins Spiel und gewannen verdient durch Tore von Vincent Baum und zweimal Maximilian Söhner mit 4:1.

A- Junioren
SC Böckingen - SGM OL 0:3
Da die Heimelf keine Mannschaft stellen konnte, gewannen die A- Junioren kampflos dieses Spiel.

C- Juniorinnen
SGM Güglingen - TSV Fürfeld 16:0
Tore: 6x Theresa Halder, 4x Anna Sura, 3x Celine Emminger, 2x Marie Sura und 1x Nadja Jeske

B- Juniorinnen
TSG Heilbronn - SGM Güglingen 11:5

KW 19 / 2013

Bambini
Trotz Nieselregen konnten wir am Samstag 26 Teams zum Spieltag in Niederhofen begrüßen. Die F-Junioren traten in zwei Gruppen und die Bambini in einer Gruppe zu je sieben Mannschaften an. Für die zweite und dritte Bambini-Mannschaft der SGM konnten wir noch eine Fünfer Mini-Bambini-Freundschaftsgruppe mit dem FC Stebbach, TSV Nordheim und dem TSV Cleebronn bilden. Somit konnten ALLE Kinder unseres Vereins am Heimspieltag in Niederhofen teilnehmen. 
Bedanken möchten wir uns bei allen Eltern für die vielseitige Mithilfe beim Spieltag sowie bei all den Schiedsrichtern, ohne deren Hilfe der Spieltag nicht hätte stattfinden können. Besonders möchten wir uns auch bei Matze Arndt für seinen Einsatz und die Mithilfe am Wochenende bedanken. Ebenfalls eine tolle Überraschung war die Fußballtorte. 

FII - Junioren
Ein sensationellen Spieltag erlebten unsere FII-Junioren. Gegen körperlich weit überlegende Gegner aus Schwaigern zeigten unsere Jungs eine tolle Moral. Torspieler Leon Schilling hielt auch unhaltbare Bälle. Tim Metzger krönte seine tollen Trainingsleistungen mit acht Toren. Insgesamt konnte man einen tollen Zusammenhalt der Mannschaft erkennen und unsere Jungs gingen mit insgesamt 11:2 Toren siegreich vom Platz. Tore: 8x Tim Metzger, 2x Robert Holstein und 1x Sascha Mannuß.

FI - Junioren
Am Niederhofener Spieltag ging unsere FI ungeschlagen als beste Mannschaft vom Platz. Mit 16:8 Toren wurde nahtlos an die vergangenen drei Spieletage angeknüpft. Mit 2 Unentschieden und 4 Siegen zeigten unsere Jungs wieder einmal durch klasse Kombinationen ihre Torgefährlichkeit. Mit einer super Leistung von Torspieler Luca Armbruster konnten wir immer wieder im Spiel bleiben. Dank der guten Moral der Mannschaft wurde in zwei Spielen ein Rückstand noch zum Sieg gedreht. 
Tore: 6x Jamie Stehle, 5x Andreas Roth, 2x Nils Bauer, 1x Björn Schwamb, 1x Hendrik Dunkelmann sowie ein Eigentor durch Vorlage Luca Armbruster.

EIII - Junioren
Bei Dauerregen und mäßigen Temperaturen trat die E III im Derby gegen den FSV Schwaigern II an. Der FSV erwischte den besseren Start und führte nach 12 Min. durch Nachlässigkeiten in der Abwehr mit 2:0. Dann kamen unsere Jungs und Mädchen immer besser ins Spiel und gingen zur Pause mit 6:2 in Führung. In der zweiten Halbzeit ließ die E III nichts mehr anbrennen und siegte in einem guten Spiel mit 7:3 Toren. Tore: 2x Lennart, 2x Etienne, 1x Luca, 1x Lars  und 1x Lea.

 

DII - Junioren
SSV Klingenberg - SGM OL II 3:0
Spielerisch unterlegen, aber einsatzbereit und kämpferisch stark zeigte sich unsere DII in Klingenberg mit einem Ergebnis, mit dem wir zufrieden sein können, das aber wieder zeigt, dass wir uns nicht ausruhen dürfen sondern immer fleißig weiterarbeiten müssen!

DI - Junioren
FSV Schwaigern II - SGM OL I 0:7

 

B - Junioren
SGM Kirchhausen - SGM OL 1:2 (1:1)
Ein weiterer Auswärtsdreier gegen den Tabellennachbarn: in den ersten 20 Minuten dominierte wir das Spiel klar und gingen folgerichtig nach drei Minuten durch Marek Parucha verdient in Führung. Weitere klare Chancen blieben leider ungenutzt. Danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erzielten den Ausgleich. Nach der Pause war es zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Torspieler Benjamin Decker hielt sein Team nach 65 Minuten mit einer Glanztat im Spiel und 14 Minuten vor Ende erzielte Alex Werz den umjubelten Siegtreffer. 

 

A - Junioren
SGM OL - SGM Neckarwestheim 3:2
Dank des Dreierpacks von Dennis Reif gewannen die A- Junioren ihr Heimspiel. In einem umkämpften Spiel taten sich die A- Junioren lange Zeit schwer, konnten am Ende sich dennoch über die drei Punkte freuen.

 

C - Juniorinnen
TSV Talheim - SGM Güglingen 2:6
Tore: 3x Theresa Halder, 2x Celine Emminger und 1x Saskia Antoni.

 

KW 18/2013

Bambinis:

Bei totalem Sch...Wetter traten wir mit 2 Teams beim Heimspieltag in Stetten an. Da keiner auf einen Schwimmwettbewerb eingestellt war, beschlossen wir den Spieltag nach einigen Partien abzubrechen. Unsere Schwimmer waren: Ralf Krieg, Hannes Feige, Luca Wiesmüller, Thore Bauer, Maximilian Junge, Niklas Hoffer, Silas + Linus Richter, Laura Fuchs, Niklas Löhrl, Jakob Heitlinger.  

FII - Junioren:
Die FII hat endlich ihren ersten Sieg 2013 einfahren können und schlug überzeugend den FSV Schwaigern II mit 3:0. Das war ein ganz besonderes Erlebnis und endlich sah man mal wieder nach so langer Zeit strahlende Männer und Eltern. Im zweiten Spiel erzielten die Jungs sogar ein weiteres Tor. Weiter so. Leider wurde der Spieltag dann doch wegen der widrigen Witterungsbedingungen bei der F2 abgebrochen, so dass wir erst nächste Woche an der begonnenen Siegesserie weiter arbeiten können. Tore: 2x Tim Metzger und 2x Leo Kübler.  

FI - Junioren:
Trotz Dauerregens reisten bis auf eine Mannschaften alle gemeldeten Teilnehmer zu unserem Heimspielfest an. Unsere FI konnte auf schwer bespielbaren Boden und starken Gegner wiederum an ihre prima Leistung der vergangenen Wochen anschließen. Mit tollen Kombinationen wurden insgesamt 12 Treffer erzielt. Besondere Anerkennung und Respekt geht an Niklas Frank, der beim TSV Nordhausen aushalf, damit diese eine komplette Mannschaft stellen konnten, Danke Nikki! Tore: 5x Andi Roth, 4x Jamie Stehle, 2x Nils Bauer und 1x Luca Armbruster.   
Bedanken möchten sich die Bambini und F-Junioren bei allen Helfern, die zu einem Gelingen des Spielefestes in Stetten in irgendeiner Art und Weise beigetragen haben!

EIII - Junioren:
SC Oberes Zabergäu I - SGM III 12:2
Am Samstag war die EIII zu Gast in Leonbronn gegen den SC Oberes Zabergäu. Bei Dauerregen und schwer bespielbarem Rasen konnte die EIII in der 10. Min durch tolle Vorarbeit von Hendrik Dunkelmann in Person von Lukas Valeski zum 1:1 ausgleichen. Anschließend kamen unsere Jungs und Mädels immer mehr unter Druck. In der 45. Min. konnte Zacharias Hiller durch ein schönes Zusammenspiel mit Luca Senghaas noch den Treffer zum 2:12 erzielen. Tolle Truppe, mit tollem Kampfgeist.

EII - Junioren:
SGM II - SGM Cleebronn II 7:1 (3:0)
Am Samstag in Stetten gingen wir auch im vierten Spiel als Sieger vom Platz und stehen mit 12 Punkten unangefochten an der Tabellenspitze. Bei nasskaltem und windigem Aprilwetter besiegten wir die Gäste mit einem nie gefährdeten 7:1. Die Tore erzielten Josha Will (2´), Ben Brasch (10´), Max Nohe (12´), Elias Bechtel (26´) und Niklas Armbruster (36´). Die Cleebronner erzielten 3 Treffer: einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 3:1 und 2 Eigentore.
SC Oberes Zabergäu - SGM II 3:9
Auch beim vorletzten Spiel der Frühjahrsrunde siegte unsere E II hochverdient. Schon in der 3. Minute gingen wir in Führung. Durch tollen Kombinationsfußball erarbeiteten wir uns zahlreiche Chancen, so dass wir noch höher hätten gewinnen können. Die Tore erzielten Elias Bechtel (1), Ben Brasch (5), Lukas Dokkenwadel (1), Josha Will (1) und Niklas Armbruster (1). 
Bei nächsten Spiel am kommenden Samstag in Pfaffenhofen gilt es nun durch eine starke Leistung diese Runde optimal abzuschließen und ohne einen Punktverlust zu beenden.

EI - Junioren:
SV Leingarten I - SGM OL I 5:2

DII - Junioren:
SGM OL II - SGM Brackenheim II 2:3 (1:0)
In einem spannenden Spiel bei widrigen Witterungsbedingungen ging es mit einem 1:0 in die Pause, da bei tollem Angriffsfußball weitere Chancen leider nicht genutzt wurden. Dann ging leider etwas die Kondition und Konzentration aus, so dass die DII nach 45 Minuten plötzlich mit 1:2 zurücklag. Man steckte den Kopf aber nicht in den Sand und kam zum verdienten 2:2 Ausgleich. In der Schlussminute kassierte man unglücklich den 2:3 Endstand. Schade Jungs, ein Unentschieden wäre verdient gewesen, der erste Sieg war in greifbarer Nähe.

A - Junioren:
TG Böckingen - SGM OL 0:0
Aus schwer bespielbaren Untergrund trennten sich die A- Junioren nach ausgeglichenem Spiel leistungsgerecht 0:0.

SGM Oberes Zabergäu - SGM OL 2:2
Nach schwacher erster Halbzeit konnten die A- Junioren in der zweiten Halbzeit gar mit 1:2 in Führung gehen. Leider kassierten sie kurz vor Schluss den 2:2 Ausgleich der Gastgeber.
Tore: Markus Reck, Fabian Feyerabend.

C - Juniorinnen:
SGM Güglingen - TSV Weinsberg 11:1

B - Juniorinnen:
SGM Leingarten - SGM Güglingen 8:6 (2:3)
Spielerisch stark präsentierten sich die B-Juniorinnen beim Tabellenführer. In Hälfte eins waren sie dem Gegner überlegen und gingen verdient mit einer 3:2 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte schalteten die Gastgeberinnen einen Gang hoch und die B- Juniorinnen mussten sich doch noch mit 8:6 geschlagen geben. Tore: 3x Celine Emminger, 1x Pamela Antwi-Abeyie, 1x Theresa Halder und 1x Celine Kurz.

KW 17/2013

Bambini:

5 Spiele und kein Gegentor ! Bei Regen und Wind konnten sich die anderen Teams kaum vom Druck unserer Mannschaft befreien, mit teilweise tollen Pässen und Kombinationen war es der bislang beste Spieltag der Bambini 1. Ergebnisse: SGM - TSV Nordhausen 0:0 / SGM - SGM Güglingen 2:0 (1x Niklas /1x Luca) / SGM - VFL Brackenheim 1:0 (1x Jonathan) / SGM - TGV Dürrenzimmern 0:0 / SGM - TSV Cleebronn 2:0 (2x Thore). Gute Besserung wünschen wir unserem Julian.  

FI - Junioren:
Beim Spieltag in Güglingen wurde nahtlos an die Leistung der Vorwoche angeknüpft. Mit nur einer knappen Niederlage im ersten Spiel, wurden die weiteren vier Spiele klar und deutlich gewonnen. Durch das spielerische, harmonische Auftreten unserer Mannschaft hatten die anderen Teams nicht die geringste Chance ihre Spiele zu gewinnen. So gingen wir mit 18:4 Toren als beste Mannschaft an diesem Tag vom Platz. Tore: Luca Armbruster (1), Hendrik Dunkelmann (2), Jamie Stehle (4) und Nils Bauer (11)

FII - Junioren:
Es war eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft zur Vorwoche zu sehen. Wir kamen aber leider nur zu einem Unentschieden und vier Niederlagen. Durch die starke kämpferische Leistung gelang es dem Team bei drei Spielen, immer wieder einen Rückstand aufzuholen. Im vorletzten Spiel hatten wir den Ausgleich knapp verpasst. Tore: Daniel Glück (1), Leon Schilling (1) und Tim Metzger (3).

EIII - Junioren:
SGM III - SGM Cleebronn I   2:12 (0:5)
Gegen die starke Mannschaft von Cleebronn I waren die EIII Junioren chancenlos und unterlagen mit 2:12 Toren. Mit etwas konzentrierterem Abwehrverhalten und besserer Chancenverwertung hätte das Ergebnis freundlicher gestaltet werden können. Trotzdem ihr habt toll gekämpft und nie aufgegeben!

EII - Junioren:
SGM II - SGM Hausen 7:0 (2:0)
Auch in diesem Spiel zeigte sich wieder die Schwäche unseres Teams: wir brauchen 20 min., um richtig ins Spiel zu kommen. Doch auch in dieser Phase gelang es uns, durch Joscha Will (6´) mit 1:0 in Führung zu gehen. Nach 50 Min. Spielzeit siegten wir dann verdient mit 7:0. Tore: Lukas Dokkenwadel (3), Ben Brasch (1), Niklas Armbruster (1) und Elias Bechtel (1) nach schöner Vorlage von Andi Roth. Die tolle Abwehrarbeit der beiden Abwehrspieler Lukas Valeski und Max Nohe sowie die guten Paraden unseres Torhüters Julian Rieger wurden mit dem zweiten zu-Null-Erfolg in Folge belohnt.

EI - Junioren:
SGM I - SGM Gueglingen II 4:1
Unsere Jungs haben ab der ersten Minute dem Gegner keine Chance gelassen. Durch ein gutes Zusammenspiel erarbeiteten sie sich viele Tormöglichkeiten und konnten auch bei Standardsituationen punkten. Mit vier Treffern durch Etienne und Thadeus waren alle zufrieden.

DII - Junioren:
SGM Eisesheim II - SGM II 1:1
Rote Laterne abgebeben. 5 Minuten fehlten zum ersten Saisonerfolg. Das Team ging hochmotiviert in die Partie, spielte das was sie kann und ging durch einen direktverwandelten Eckball in der 15 Min. mit 1:0 durch Burhan Koc in Führung. Diese konnte lange Zeit verwaltet werden. Leider konnte keine weiteren Chancen zu einem 2:0 erarbeitet werden, so dass ein Freistoß 5 Min. vor Schluss zum gerechten Remis führte.  

DI - Junioren:
SGM Kirchhausen - SGM I 2:3
Teilweise hervorragende Spielzüge und eine bedingungslose mannschaftliche Geschlossenheit brachten den Erfolg in Kirchhausen. Großes Spiel, toller Kampf, schöner Erfolg. Weiter so! Tore: Marco Beyl, Tommy Frank und Noah Schilling.   
Das Team I spielte dieses Wochenende ohne Einwechselspieler und Team II mit einem Einwechselspieler. Der Respekt gilt allen Spielern, die trotzdem tolle Ergebnisse erzielen konnten. 
Appell an alle Eltern der D-Junioren: Bitte ermöglichen Sie Ihren Kindern die Teilnahme an den letzten Spielen, es leiden unter einer Nichtteilnahme, ausgenommen Krankheit und Verletzung, alle anderen Spieler.   

C - Junioren:
FC Union Heilbronn - SGM 2:0 (0:0)
Mit einer unglücklichen Niederlage im Gepäck mussten die C- Junioren die Heimreise antreten. In einer offen geführten Partie lieferten die C- Junioren dem Favoriten lange Zeit einen großen Kampf. Durch zwei eigene Fehler im Spielaufbau mussten die C- Junioren durch zwei blitzsaubere Konter der Gastgeber die beiden Tore hinnehmen. Die Lehren, die man aus diesem Spiel gezogen hat, sollten in den nächsten Spielen umgesetzt werden. Kopf hoch Jungs und weiter so!  

C - Juniorinnen:
VfL Neckargartach - SGM Güglingen 3:1

B - Juniorinnen:
TSV Fürfeld - SGM Güglingen 8:0   B - Junioren:

B-Junioren:
SGM Fürfeld - SGM OL 2:1 (0:1)
Ersatzgeschwächt gegen den Spitzenreiter hielt Torspieler Benjamin Decker sein Team einige Male durch sehenswerte Paraden im Spiel. Danach befreiten sich die B- Junioren vom Druck der Gastgeber und zeigten eigene fußballerische Ansätze. Nach 34 Mi. schoss Sven Gatnar den Führungstreffer, nach 1 Stunde gelang Fürfeld aber der Ausgleich und nur fünf Minuten später sogar das 2:1 nach einem Eckball. In den letzten 15 Minuten versuchten die B- Junioren nochmal alles, doch sollte der Ausgleich leider nicht mehr fallen.   

A- Junioren:
SGM OL - SGM Eisesheim 1:1
In einer fußballerisch schwachen Partie trennten sich die A- Junioren mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Leider viel zu selten zeigten die A- Junioren ihre eigentliche fußballerische Stärke. Markus Reck erzielte 59 Minuten den Führungstreffer. Weitere Chancen wurden nicht genutzt. In der Nachspielzeit kassierten die A- Junioren den Ausgleich durch wacker kämpfende Gäste.

Unterlandlauf:
Die SGM Oberes Leintal trat das erste Mal beim Schülerlauf über 3 km des Unterlandlaufes in Schwaigern  an. Die insgesamt 27 grünen Männchen der F-, E- und D-Jugend und ihre grünen Trainer zogen ein grünes Band durch das rote Läuferfeld in Schwaigern. Für die Jungen und Mädchen ging es von der Schule aus am Freibad vorbei, danach die Steigung hinter der Baumschule Reichelt in Richtung Friedwald hoch und nach etwa der Hälfte wieder zurück zur Schule. Keiner hat aufgegeben und alle haben das Ziel erreicht. Für eine Mannschaftswertung haben uns leider je zwei bis drei Spieler gefehlt, aber wir konnten mit Einzelplatzierungen durch den Sieg von Nils Bauer mit 12:37 Minuten bei der U10 und den dritten Platz von Emma Heitlinger ein Zeichen setzen.

 

KW 16/2013

Bambinis:
Unsere Bambinis waren beim Spielfest in Nordhausen sehr erfolgreich!!! Die Jungs haben kein einziges Spiel verloren. Vier Mal haben wir 0:0 gespielt und gegen Brackenheim 2:1 gewonnen!!   Dabei waren: Ralf Krieg, Hannes Feige, Luca Wiesmüller, Thore Bauer, Jeremias Hiller, Jakob Heitlinger und Niklas Löhrl.  

FI - Junioren:
Ein gelungener Auftakt nach der Winterpause gelang unserer Mannschat in Nordhausen. Mit drei deutlichen Siegen, einem Unentschieden und einer knappen Niederlage zeigten unsere Jungs eine super Mannschaftsleistung. Mit 19:6 Toren waren Sie das spielerisch beste Team an diesem Tag. Auch durch sehr gute Torspieler Leistung von Silas Arndt konnten wir immer wieder von hinten raus die Spiel aufbauen. Torschützen: Andreas Roth (8), Nils Bauer (6), Hendrik Dunkelmann (2), Jamie Stehle (2) und  Bjorn Schwamp (1).

FII - Junioren:
Der Start nach der Winterpause war ein wenig holprig. Trotz der kämpferisch guten Leistung gelang unseren Jungs nur ein Unentschieden. Die Mannschaft gab nie auf und kämpfte um jeden Ball, so dass bei zwei Spielen immer wieder der Posten und die Latte den Sieg verhinderten. Den Spieltag  beendeten wir mit vier Niederlagen und einem Unentschieden. Torschützen: Sascha Mannuss und Tim Metzger.

EIII - Junioren:
Nachholspiel SGM OL III - SC Boeckingen II 4:6
Toll war der Einsatz unserer drei F-Junioren Hendrik, Nils und Andi, die aushalfen und spielerisch und konditionell eine sehr gute Leistung zeigten.
SC Ilsfeld II - SGM OL III 7:2
Mit einer guten Einstellung und viel Einsatz überzeugte unsere EIII trotz des Ergebnisses, jeder rannte und kämpfte, unsere beiden Torhüter Marius und Zacharias verhinderten durch einige tolle Paraden den einen oder anderen Treffer, auch einige Torchancen konnte man sich erspielen von denen leider nur zwei genutzt wurden.  Tore: Niklas Kohut und Hendrik Dunkelmann.  

EII - Junioren:
FC Kirchhausen - SGM OL II 0:3 (0:1)
In den ersten 15 Minuten war Kirchhausen die bessere Mannschaft, doch unsere Jungs gingen kurz vor der Halbzeit verdient mit 1:0 in Führung durch Andi Roth. Wir konnten den Schwung in die 2. Halbzeit mitnehmen. In der 29. Minute nutzte Ben Brasch eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und erzielte das 0:2. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung siegten wir schließlich verdient mit 3:0. Torschütze in der Nachspielzeit war Niklas Armbruster. Klasse Leistung des gesamten Teams!

EI - Junioren:
FC Union Heilbronn V - SGM OL I 4:2 (1:2)
Zu Beginn der Partie war man voll bei der Sache, das 0:1 durch Kevin Hoffer nach einer Ecke war die logische Konsequenz, nach einem schönen Spielzug erzielte Thadeus Paschka das umjubelte 0:2. Danach verlor man ohne Grund seine Linie, ein sehr fragwürdiger Strafstoß kurz vor der Halbzeit zum 1:2 brachte unser Team dann ganz aus dem Konzept. Man haderte mit dem Schiedsrichter und ging zum Schluss noch als verdienter Verlierer vom Platz.   

D - Junioren:
SGM OL I - SGM Cleebronn II 9:0 (4:0) 
Einen souveränen Erfolg erzielten die D- Junioren. Jeder Spieler überzeugte in diesem Spiel. Gemeinsam wurde gekämpft und zusammengespielt. Die Chancen wurden immer wieder genutzt, so dass ein toller 9:0 Sieg am Ende heraussprang. Weiter so! Tore: 2x Justin, 2x Fitim, 2x Marco, Noah, Moritz und Timmy.    

C - Junioren:
SGM OL - VfL Neckargartach 3:2
Es begann gut für die Leintäler, nur wollte kein Ball ins gegnerische Tor. Nach einem Eckball der Gäste war die Hintermannschaft eine Minute vor der Pause im Tiefschlaf und es fiel das 0:1. Nach der Pause erzielte Kapitän Simon Faber den Ausgleich, doch die Gäste nutzten einen Freistoß zur erneuten Führung. Dann drehte Simon Faber die Partie mit zwei weiteren Toren. Der erste Sieg in der Leistungsstaffel konnte gefeiert werden.

B - Junioren:
SGM OL - TV Flein I 7:2 
Bei herrlichem Sonnenschein überzeugten die B- Junioren gegen die Gäste aus Flein. Aus einer sicheren Abwehr mit einem glänzenden Torspieler Benjamin Decker, über ein lauf- und spielfreudiges Mittelfeld bis hin zum treffsicheren Sturm zeigte in diesem Spiel jeder Spieler ansprechende Leistung. 
Torschützen: 2x Sven Gatnar, 2x Maximilian Söhner, 2x Timo Beyl und 1x Vincent Baum.  

C- Juniorinnen:
SGM Leingarten - SGM Güglingen 3:5 / TSV Weinsberg - SGM Gueglingen 2:1

B- Juniorinnen:
SGM Güglingen - SGM Gundelsheim 3:2 
Gegen den Tabellenletzten taten sich die ersatzgeschwaechten B-Juniorinnen lange Zeit sehr schwer, die eigene, schlechte Chancenverwertung machte es ihnen auch nicht einfacher. Kurz vor Ende des Spiels wurde der umjubelte 3:2 Siegtreffer markiert. Tore: 2x Celine Kurz und 1x Kassandra Buelow.