test Neues von den SGM JuniorInnen ...

Neues von den SGM JuniorInnen ... PDF Drucken
Dienstag, 09. April 2013

EI - Junioren:
SG I - Spvgg Frankenbach 6:4 (3:1)
Beim Nachholspiel konnten unsere EI Junioren ihre gute Form unterstreichen. Nach der ersten Halbzeit stand es 3:1 für die SGM. Durch einige unglückliche Wechsel kamen die Gegner jedoch noch einmal heran. Die SGM konnte sich aber durch ein gutes Zusammenspiel behaupten und gewann verdient mit 6:4.
Tore:Dennis Wengert (1), Erdem Taskin (1), Etienne Rüb (2), Max Nohe (1) und Elias Bechtel (1)

B - Juniorinnen:
Pokalhalbfinale: SGM Güglingen - SGM Leingarten 2:3
Motiviert wie noch nie starteten die B-Juniorinnen ins Spiel. Nach wenigen Minuten gingen sie mit 1:0 in Führung, die sie jedoch vor der Halbzeit noch abgeben mussten. Halbzeitstand: 1:3. In der zweiten Hälfte gaben sie nochmal alles, kämpften und lieferten ein sehenswertes Spiel. Leider reichte es nur für einen Endstand von 2:3. Danke an unsre tollen Trainer und für die Unterstützung durch die vielen Fans!
Tore:  2x Kassandra Bülow

Vorschau:
Freitag, 12. April:
C - Juniorinnen: Spitzenspiel in Leingarten: SGM Leingarten - SGM Güglingen, Spielbeginn 18:30 Uhr

Samstag, 13. April:
Bambini: Spielefest in Nordhausen ab 14 Uhr.
F - Junioren: Spielefest in Nordhausen ab 14 Uhr.
EIII - Junioren: SC Ilsfeld II - SG III um 11 Uhr in Ilsfeld.
EII - Junioren: FC Kirchhausen - SG II um 12 Uhr in Kirchhausen.
EI - Junioren: FC Union Heilbronn V - SG I um 16 Uhr im Frankenstadion Heilbronn.
DII - Junioren: SGM Oberes Leintal II - TSV Nordheim um 14:45 Uhr in Stetten.
DI - Junioren: SGM Oberes Leintal I - SGM Cleebronn II um 13:15 Uhr in Stetten.
C - Junioren: SGM Oberes Leintal - VfL Neckargartach um 14:45 Uhr in Niederhofen.
B - Juniorinnen: SGM Güglingen - SGM Gundelsheim um 16:15 Uhr in Stetten.

Sonntag, 14. April:
B - Junioren: SGM Oberes Leintal - TV Flein um 10:30 Uhr in Niederhofen.
Bei diesem Spiel ist auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt!

Montag, 15. April:
C - Juniorinnen: Pokalhalbfinale: TSV Weinsberg - SGM Güglingen um 18:30 Uhr in Weinsberg.

Dienstag, 16. April:
EIII - Junioren: SG III - SC Böckingen II um 18 Uhr in Stetten.

Zuschauer sind zu allen Spielen herzlich willkommen!