test Neues von den SGM JuniorInnen ...

Neues von den SGM JuniorInnen ... PDF Drucken
Mittwoch, 21. November 2012

DI – Junioren: SGM – TSG HN 0:2

Zahlreiche Zuschauer sahen eine spielerisch und kämpferisch hervorragend auftretende SGM Mannschaft die über die gesamten 60 Minuten die bessere Mannschaft war und nur durch katastrophale Schiedsrichterentscheidungen um den verdienten Sieg gebracht wurde. Der Gegner spielte mit unnötiger Härte, ging phasenweise nur auf die Beine und der Schiedsrichter schaute munter zu. Zudem hatte er offensichtlich von der Abseitsregel keine Ahnung und pfiff im Gegenzug unsere klarsten Chancen zurück anstatt Vorteil gelten zu lassen. Normalerweise darf man bei einer Niederlage die Schuld nicht beim Schiedsrichter suchen, doch leider war er heute der Matchwinner. Hut ab vor der heutigen Leistung Jungs!

DII – Junioren: SGM II – TV Flein 0:4

C – Junioren: SGM – SGM Nordhausen II 7:0
Das letzte Heimspiel der Saison konnte klar gegen die Gäste aus Nordhausen
gewonnen werden. Obwohl einmal mehr die Chancenverwertung sehr mangelhaft war konnten wir doch die Tore in regelmäßigen Abständen erzielen.
An dieser Stelle möchten sich unsere C-Junioren bei der Soccer Hall
Heilbronn für den gesponserten Spielball bedanken.

Für die SGM am Ball:
Nico Maletzki, Pascal Schuster, Max Schelle, Aaron Weißert, Mike Behringer, Jonas Bothner, Simon Faber (3), Jan Heidinger (1), Atakan Berber (1), Theresa Halder (2 ), Dominik Antoni, Tufan Demir, Philipp Söhner, Maurice Borkmann, Jan Weber.

Vorschau:

Sa, 24. November 2012:
F – Junioren – Hallenspielfest in Güglingen von 9 – 12 Uhr
B – Juniorinnen: SGM Güglingen – SGM Talheim um 15:15 Uhr in Güglingen

Zuschauer sind zu allen Spielen herzlich willkommen !