test Neues von den SGM JuniorInnen...

Neues von den SGM JuniorInnen... PDF Drucken
Dienstag, 13. November 2012

D – Junioren:
SSV Klingenberg – SGM I 1:1 (1:0)

Die schlechten Platzverhältnisse waren schon vor dem Spiel das Thema bei unseren Jungs. Der Gegner sah diese Platzverhältnisse weitaus gelassener und erspielte sich in Hälfte eins ein Chancenplus was auch zur 1:0 Pausenführung führte. Mit zunehmender Spieldauer stellte sich aber auch unsere Mannschaft auf den Boden ein und konnte zehn Minuten vor Schluss durch Justin Würtz den Ausgleich erzielen. Klingenberg war jedoch über weiten Strecken des Spiels die lauffreudigere Mannschaft und hat sich diesen Punkt redlich verdient. Am Samstag gegen TSG Heilbronn wird von jedem mehr Laufbereitschaft erwartet sonst wird es nach dem Spiel wieder hängende Köpfe geben.

Dabei waren:

Jonas Bahm, Pascal Rüb, Justin Würtz (1), Jan Schuhkraft, Fabian Herbrik, Tommy Frank, Moritz Faber, Florian Heinz, Lukas Klein, Joel Moreton, Noah Schilling, Luis Heckmann

C – Junioren:
SGM Oberes Leintal –SGM Botenheim  3:0

Im Nachholspiel wurde der Gegner vom eigenen Tor weg gehalten und selbst erarbeiteten sich unsere C-Junioren viele hochkarätige Chancen, wobei sie sich selbst übertrafen beim Auslassen dieser Tormöglichkeiten. Dominik Antoni konnte dann kurz vor der Halbzeit mit einem Freistoß die Führung erzielen.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: Spiel auf ein Tor aber es wollte kein weiteres Tor gelingen. Als nur noch wenige Minuten zu spielen waren stellten Simon Faber und Theresa Halder den 3:0 Endstand her.

Für die SGM am Ball: Maurice Borkmann, Tayfun Demir, Jan Weber, Aaron Weissert, Simon Faber,
Mike Behringer, Dominik Antoni, Nico Spalleck, Pascal Schuster, Pascal Herkle, Max Schelle, Jan Heidinger, Theresa Halder, Atakan Berber und Philipp Söhner

B – Junioren:

FC Kirchhausen – SGM Oberes Leintal 2:3 (1:0)

Beim Tabellennachbarn erkämpften sich die B-Junioren drei Punkte. In Hälfte eins erspielten sich die B – Junioren die ein oder andere Chance, nutzten aber keine zum Führungstreffer. Die Gäste erzielten durch einen Konter nach 19 Spielminuten den 1:0 Pausenstand. Nach der Pause waren die B – Junioren effektiver, bearbeiteten die Heimelf noch stärker und ging durch Tore von Timo Beyl, Philipp Scheck per Foulelfmeter und einem Eigentor der Gäste mit 3:1 in Führung. Zehn Minuten vor Ende machten es die Gastgeber nochmals spannend und verkürzten durch einen Freistoß auf 2:3, das zugleich der Endstand war.

A – Junioren:
SGM Oberes Leintal – Aramäer Heilbronn 3:0

Das Team war bereits beim Aufwärmprogramm, als es darüber informiert wurde, das die Gäste nicht kommen würden, da sie nur 7 Leute im Kader hatten. Die A – Junioren nutzten die Zeit, um in einem Trainingsspiel untereinander dem runden Leder hinterher zu jagen. Klasse Jungs !

Vorschau:
Samstag, 17. November 2012:
D I- Junioren: SGM Oberes Leintal I – TSG Heilbronn I um 12:15 Uhr in Stetten
D II – Junioren: SGM Oberes Leintal II – TV Flein um 13:45 Uhr in Stetten
C – Junioren: SGM Oberes Leintal – SGM Nordhausen II um 13:45 Uhr in Niederhofen