test Samstag, 13.12.2008: Jugendfußballwinterfeier

Dez
Samstag, 13.12.2008: Jugendfußballwinterfeier PDF Drucken

Auftritt der Mädchenfußballerinnen bei der SG-Jugendfußballwinterfeier 2008Erneut konnten die Jugendleiter Klaus Groß und Miklas Vissering in der Stettener Halle die Jugendlichen der Fußballabteilungen der SG Stetten-Kleingartach mit Eltern und Großeltern zur Winterfeier begrüßen.

Wie in den vergangenen Jahren trugen alle Mannschaften mit einem Programmbeitrag zum Gelingen des Abends bei. Im Bild die neugegründete Mädchenfußballmannschaft bei Ihrem ersten Auftritt.

Auch der Nikolaus schaute kurz in der Halle vorbei und brachte allen Spielerinnen und Spielern ein kleines Weihnachtsgeschenk mit.

Alles in allem ein durchaus Erfolgreicher Abend.

Bedanken möchten wir uns bei allen Kuchenspendern für das Kuchenbuffet, allen Spendern für die Tombola, Werner Schmid für das wie immer perfekt zubereitete Abendessen sowie allen Sponsoren und Helfern die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.