test Neues von den SGM JuniorInnen

Neues von den SGM JuniorInnen PDF Drucken
Mittwoch, 17. Oktober 2012

 

Bambinis:


Unsere beiden Bambini-Mannschaften konnten bei jeweils 5 Spielen am heutigen Tag insgesamt 5 Siege / 3 Unentschieden / 2 Niederlagen erringen. Nachdem nun die 3 Herbstspieltage beendet sind kann man ein kurzes Fazit der neuen SGM Bambinis ziehen: Es gibt keine Stettener, Niederhofener und Gardicher sondern nur noch SGM Spieler, Eltern und Trainer.

 

Die Kinder sind mit viel Spaß beim Training und den Spieltagen dabei und haben untereinander viele neue Freundschaften geschlossen und jeder spielt gerne mit jedem. Wir freuen uns schon auf die Hallenturniere und weitere Highlights mit unseren Jüngsten.

Dabei waren : Thore Bauer, Lewis Krebs, Hannes Bleickert, Jeremias Hiller, Jonathan Schessler, Ralf Krieg, Niklas Hoffer, Laura Fuchs, Maximilian Kleiber, Hannes Feige, Tristan Taubert, Luca Wiesmüller und Julian Rembold.

 

FII / FI – Junioren:

Bei tollem Herbstwetter konnten wir unser Spielfest durchführen. Es gab bei beiden Mannschaften viele Tore und Gegentore zu bewundern. Leider konnte das trainierte Zusammenspiel nicht immer gezeigt werden. Trotzdem hielten alle Kinder zusammen und erlebten ein tolles Spielfest.


Vielen Dank an alle Helfer, ohne deren Unterstützung ein solcher Tag nicht zu stemmen wäre.

Es spielten: Nils Bauer(4 Tore), Andreas Bauer (3 ),Hendrik Dunkelmann (1), Torspieler Silas Arndt, Robert Holstein, Björn Schwamb, Niklas Frank, Jamie Stehle, Nico Ott, Lars Lindentahl (1), Daniel Glück, Sascha Mannuß (2), Torspieler Linus Krebs, Leon Schilling, Daniel Ganßler und Lukas Lindenthal.

 

E – Junioren:

 

SGM III – SV Leingarten I 1:17 (0:10)

Chancenlos waren unsere EIII Junioren gegen das Spitzenteam aus Leingarten. Wacker gekämpft bis zum Schluss und mit dem Ehrentreffer belohnt worden !


SGM II – Spfr. Lauffen II 1:9 (1:3)
Gegen einen starken Gegner hatten wir uns viel vorgenommen und wollten Paroli bieten. Nach dem wir jedoch relativ früh in Rückstand geraten sind verlor wir völlig unser Konzept und lagen zur Halbzeit mit 1:3 zurück. In der zweiten Halbzeit wollten wir dann sofort dagegenhalten wurden aber prompt mit dem 1:4 zurückgeworfen. Davon konnten wir uns nicht erholen und verloren dann deutlich und völlig verdient mit 1:9.

Es spielten Julian Rieger, Lukas Dokkenwadel, Lukas Valeski, Luca Senghaas, Niklas Armbruster, Elias Bechtel (1), Joscha Will, Ben Brasch und Andi Roth.

 

SGM I – SV Leingarten II 2:4 (2:2)
Die ersten 20 Minuten spielte unser Team wie aus einem Guss und erzielte eine hochverdiente 2:0 Führung gegen den Tabellenzweiten, eine noch höhere Führung wäre möglich gewesen. Durch eigene Fehler kam der Gegner kurz vor der Halbzeit zum Anschlusstreffer und in der Nachspielzeit durch einen berechtigten Strafstoß noch zum Ausgleich. Durch zwei weitere vermeidbare Gegentreffer zu Beginn der 2. Halbzeit kam man auf die Verliererstraße, die trotz viel Aufwand nicht mehr verlassen werden konnte.

 

Nach nun mehr vier Spieltagen ist unsere E I leider immer noch ohne Punktgewinn, unsere Mannschaft war in keinem Spiel chancenlos, hinten kein Glück und vorne noch dazu viel Pech. Vielleicht können unsere Jungs die letzten 2 Spiele der Herbstrunde noch erfolgreich gestalten.

 

D – Junioren:
TSV Biberach – SGM II 0:0
Erster Punktgewinn der SG II. Tolle Leistung unserer D II, die mit viel Willen und Einsatz, spielerische Defizite ausgleichen konnte. Alles in allem wurde ein gerechtes Unentschieden erreicht. Jetzt noch etwas mehr Mut im Spiel nach vorne, dann sind auch 3 Punkte möglich.

Mit dabei waren: Sinan Kirik, Orhan Koc, Burhan Koc, Tayfun Demir, Patrick Dunkelmann, Manuel Weißert, Noah Daniel, Yannick Haug, Meik Kachel, Tim Decker, Felix Müller und Fitim Munjakai. 

FC Kirchhausen – SGM I 1:2

 

Mit viel Willen und dem schon im Training geübten Torjubel war es heute endlich so weit. Hinten standen wir ziemlich sicher, mit ein paar Ausnahmen und konnten endlich einmal in Führung gehen, ja diese sogar ausbauen. Mit einer etwas besseren Chancenverwertung hätten wir durchaus noch höher gewinnen können. Der Anfang zur Aufholjagd ist damit geschafft. Die Mannschaft ist hungrig nach mehr. Weiter so !

 

C – Junioren:

SGM Güglingen – SGM 6:1 (3:1)

Stark ersatzgeschwächt mussten unsere C-Junioren am Samstag die Reise nach Güglingen antreten. Leider war dort an diesem Tag nichts zu holen. Nach großem Kampf ,den man den Einheimischen bot und viel Einsatz mussten wir uns mit 6:1 geschlagen geben. Bleibt zu hoffen, dass sich unser Lazarett bald wieder lichtet .

Den Ehrentreffer erzielte Mike Behringer mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel.

 

Dabei waren: Torspieler Maurice Borkmann, Pascal Schuster, Maximilian Schelle, Mike Behringer (1), Philipp Söhner, Tufan Demir, Atakan Berber, Jan Weber, Aaron Weißert, Simon Faber, Dominik Antoni, Jan Heidinger, Jonas Bothner und Pascal Herkle.

 

B – Junioren:

SGM – TSV Pfaffenhofen 0:2 (0:2)

Tore entscheiden Fußballspiele. Im Spiel gegen die Gäste aus dem Zabergäu wollte der Ball nicht über die Linie. Klarste Chancen blieben ungenutzt. Ganz effektiv dagegen die Gäste, die ihre ersten beiden Chancen in Halbzeit Eins bereits zum Auswärtserfolg nutzten. Kopf hoch, weiter am „Glück des Tüchtigen“ arbeiten !

 

Dabei waren: Torspieler Benjamin Decker, Michael Mävers, Benito Mohr, Dennis Reif, Marek Parucha, Timo Beyl, Alexander Werz, Max Bell, Maximilian Söhner, Julian Frank, Vincent Baum, Moritz Autenrieth, Marco Lüde und Melvin Hallner.

 

A – Junioren:

SGM Oberes Leintal – TSV Pfaffenhofen 2:2 (2:2)

Gegen die tief stehenden Gäste taten sich die A – Junioren schwer. Sie ließen den Ball in den eigenen Reihen „selten“ laufen und bewegten sich ohne Ball zu wenig. Die sich bietenden Chancen nutzten sie leider nicht konsequent.

 

Dabei waren: Torspieler Jonas Bulmann, Shkelzen Rama, Nils Rechkemmer, Marcel Häring(er), Markus Uhland, Andreas Bissinger, Jannik Gebert (1), Norman Hönnige (1), Markus Reck, Fabio Gebhard, Fabian Feyerabend, Valentin Sigle, Louis Kim Welker und Dominik Widowski

 

C – JuniorInnen:

SGM Güglingen – TSV Fürfeld 5:2

Mannschaftlich geschlossen, gewannen die C – JuniorInnen auch gegen den TSV Fürfeld. Weiter so, Mädels !

 

FSV Schwaigern – SGM Güglingen 3:8

Auch im PokalSpiel blieben die C – Mädels in Schwaigern ungeschlagen und zogen verdient ins Halbfinale ein !

 

B – JuniorInnen:

TSV Fürfeld – SGM Güglingen 4:2 (0:2)

Ohne Worte !

Dabei waren: Torspielerin Nicole Meyer, Michelle Haug, Stelze Rama, Verena Bahm, Alisa Rechkemmer (1), Celine Kurz, Kassandra Bülow, Kathrin Reinsch, Pamela Antwi – Abeyie, Johanna Fuss und Lara Blaschke.

 

Vorschau:

Samstag, 20. Oktober 2012:

EII – Junioren: FC Union Heilbronn IV – SGM II um 11 Uhr in Heilbronn

EI – Junioren: FC Union Heilbronn V – SGM I um 11 Uhr in Heilbronn

DI – Junioren: SGM I – FSV Schwaigern I um 13:15 Uhr in Stetten

DII – Junioren: SGM II – FSV Schwaigern II um 14:45 Uhr in Stetten

C – Junioren: SGM – Spvgg Frankenbach um 14:45 Uhr in Niederhofen

A – Junioren: SC Abstatt II – SGM um 16:15 Uhr in Ilsfeld

C – JuniorInnen: TV Flein – SGM Güglingen um 14:45 Uhr in Flein

B – JuniorInnen: SGM Güglingen – TSG Heilbronn um 16:15 Uhr in Güglingen

 

Sonntag, 21. Oktober 2012:

B – Junioren: FSV Schwaigern II – SGM um 12:30 Uhr in Schwaigern

 

Zuschauer sind zu allen Spielen herzlich willkommen !