test Jugendfußball bei den SG Junioren & JuniorInnen

Jugendfußball bei den SG Junioren & JuniorInnen PDF Drucken
Dienstag, 27. September 2011

Bambinis:
Einen tollen Start hatte unser neu aufgestelltes Bambiniteam beim 1. Spieltag in Flein. 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen waren das Ergebnis. Habt Ihr toll gemacht, dies war so nicht zu erwarten!
Kommt bitte weiter Di und Fr pünktlich um 17:30 zum Training nach Stetten, auch neue Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006 aus Stetten und Kleingartach sind herzlich willkommen !!
Ergebnisse: SG - TSV Nordhausen 3:0 / SG - TSG Heilbronn 0:4 / SG - SGM Botenheim/Stockheim I 1:1 / SG - SV Schozach 2:1 / SG - TV Flein I 0:1

Dabei waren Torspieler Leon Schilling, Luca Armbruster (2Tore), Sascha Mannuß (4Tore), Thore Bauer, Maximilian Kleiber, Eliah Daniel.

FII – Junioren:
Beim ersten Spieltag der neuen Runde trat die FII gegen unterschiedlich starke Gegner an. Man konnte aber immer gut mitspielen und am Ende mit zwei verdienten Siegen nach Hause fahren. Gut gekämpft Jungs!
Ergebnisse: SG – Türkspor NSU 2:3 / SG – SC Ilsfeld 1:4 / SG – SGM Güglingen II 6:3 / SG – TSV Heilbronn IV 0:3 / SG – SGM Massenbachhausen III 5:0

Es spielten: Torspieler Zacharias, Andreas (1), Nils (7), Hendrik (5), Silas, und Mark (1)

FI – Junioren:
Beim ersten Spieltag der Herbstrunde in Frauenzimmern zeigten unsere FI Junioren eine disziplinierte und kämpferisch ganz starke Leistung. Da an diesem Tag keine Auswechselspieler zur Verfügung standen, wurden immer wieder geschickt die Positionen gewechselt. Die Jungs und Jane erspielten sich zahlreiche Chancen und standen in der Abwehr sehr sicher. Super! und fleißig weiter trainieren!

Ergebnisse: SGI – SGM Güglingen 4:1 / SG – TSG Heilbronn 3:0 / SG – TSV Pfaffenhofen 4:1 / SG – SC Abstatt 1:1 / SG – SV Schozach 8:1.
Dabei waren: Julian (4), Lukas (2), Jane (3), Niklas (5) und Elias (6).

EII – Junioren:
SG – SV Leingarten II 8:4 (4:0)
Beim zweiten Spiel erlangten die EII Junioren ihr Selbstvertrauen zurück und gingen bis zur Pause mit 4:0 in Führung. Nach der Pause mussten sie allerdings 4 Tore einstecken, bis Etienne der fünfte Treffer gelang und das Team nochmals aufrüttelte. In einem fairen Spiel gewannen die EII Junioren mit 8:4 gegen Leingarten. Gut gemacht Jungs.
Dabei waren: Torspieler Marius Schilling, Lars Kümmerle (1), Lennart Müller, Etienne Rüb (1 Tor), Kevin Hoffer, Kevin Ebert, Jakob Demirtas (6 Tore), Simon Beyer und Felix Müller.

EI – Junioren:
SG – SV Leingarten I 4:3 (0:2)
Eine tolle Moral zeigte die EI, nach einem 1:3 Rückstand, besannen sie sich auf ihre vorhandenen, spielerischen Möglichkeiten. In der Folge entschieden drei über die Außenpositionen herausgespielte Tore das Spiel gegen einen gleichwertigen, guten Gegner.
Dabei waren: Torspieler Sinan, Lukas, Patrick, Fitim, Moritz, Noah (3), Flo (1) und Tobias.

D – Junioren:
SG – TSV Pfaffenhofen 0:5 (0:2)

C – Junioren:
SGM Meimsheim II – SG 2:2
Leider keinen Auswärtsdreier konnten die C – Junioren im zweiten Saisonspiel verbuchen. Zunächst erspielten sich die Jungs eine beruhigende 0:2 Führung. Als die Kräfte die C – Junioren verließen, machten sie den Gegner wieder stark, der noch zu einem leistungsgerechten, aber glücklichen Ausgleich kam, da die C – Junioren leider, die sich bietenden Konter, nicht erfolgreich zu Ende spielten.
Dabei waren: Torspieler Robin, Pascal, Marco, Sven, Mike (1), Simon, Moritz, Timo (1), Dominik, Max und Jonas.

B – Junioren:
TSG Heilbronn II – SG 0:4 (0:2)
Mannschaftlich geschlossen präsentierten sich die B – Junioren im ersten Auswärtsspiel. Nach 20 Minuten hatten sich die Jungs an den Kunstrasen gewöhnt und spielten nun gemeinsam nach vorne. Nach einem Eckball von Norman, der zunächst die Latte streichelte, köpfte Spielführer Markus U. den Ball in den Fünfmeterraum, wo Stürmer Maxi zum 0:1 einschob. Mit dem nächsten Angriff erhöhten die B – Junioren durch Kevin auf 0:2. Nach der Pause war es Fabian, der mit zwei weiteren Treffern das Spiel entschied. Weiter arbeiten, Buben!
Dabei waren: 1 Ulle – 2 Michi – 13 Arjen – 4 Matthieu – 5 Nemanja – 6 (C) William – 7 Martin – 8 Zé, 9 Paulo – 10 Tamas [1] – 11 Mario [1] – 12 Chris – 14 Lionel und 15 Claudio [2]

A – Junioren:
Da der Gegner leider keine Mannschaft stellen konnte, gewinnen die A – Junioren das zweite Spiel „kampflos“ mit 3:0 Toren.
Dabei waren: 1 Dominik – 2 Marco [1] – 3 Tim [1] – 4 Daniel – 13 Simon – 7 Jannik [1] – 9 Markus – 6 Nils – 8 Abdul – 10 Kevin – 11 Louis – 12 Patrik – 5 Joel – 14 Alexander und 15 Norman.

C – JuniorInnen:
SG – TSV Fürfeld 1:2
Unglücklich verloren die C – JuniorInnen ihr erstes Saisonspiel. Die Gäste entführten den Dreier, da sie ihre wenigen Chancen eiskalt nutzten. Wer vorne die Tore nicht macht, wird irgendwann hinten bestraft. Kopf hoch Mädels, weiter trainieren und im nächsten Spiel es besser vor dem gegnerischen Tor machen.

B – JuniorInnen:
SGM Güglingen – TGV Dürrenzimmern abgebrochen
Die nur mit 6 SpielerInnen angetretenen Gäste mussten nach 25 Spielminuten leider aufgeben, da sich bis dahin noch 2 weitere SpielerInnen verletzt hatten und die Gäste nur noch mit 3 FeldSpielerInnen auf dem Platz standen.