test SG Junioren starten durchwachsen in die neue Saison

Dienstag, 20. September 2011
EII – Junioren:
TSV Nordhausen – SG 13:1
Gegen einen deutlich überlegenen und „älteren“ Gegner hatten die neuformierten EII-Junioren bei ihrem ersten Einsatz keine wirkliche Chance. Nach anfänglichem Durcheinander fanden die Jungs nur allmählich zu ihrem Spiel. In der zweiten Halbzeit wurden mehrere Torchancen herausgespielt, die aber leider nicht zum Abschluss führten. Durch einen souveränen Freistoß von Lars Kümmerle wurde der Ehrentreffer erzielt. Kopf hoch Jungs - es kommen noch andere Gegner!
Dabei waren: Torspieler Marius Schilling, Lars Kümmerle (1 Tor), Lennart Müller, Etienne Rüb, Kevin Hoffer, Thadeus Paschka, Jakob Demirtas, Simon Beyer, Luca Giangreco.

EI – Junioren:
FC Kirchhausen – SG 1:7
Gut aus den Startlöchern ist unsere E1 gekommen, und hat am ersten Spieltag  eine überzeugende Leistung abgeliefert.
Dabei waren: Torspieler Sinan Kirik, Moritz Faber, Orhan Koc, Florian Heinz (3), Lukas Klein, Noah Schilling (1), Burhan Koc, Fitim Munjakaj (1), Marvin Caliskan (1) und  Felix Müller (1).

D – Junioren:
SG – FSV Schwaigern 1:3
Nach verschlafenen 15 Minuten und drei sehenswerten Toren des FSV, lag die junge SG Mannschaft schnell mit 0:3 zurück. Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte tat man sich gegen einen starken Gegner sehr schwer, konnte aber kurz vor der Halbzeit den Anschluss durch Phillip Söhner erzielen. In der zweiten Hälfte trat die SG dann wie ausgewechselt auf und konnte dem FSV Paroli bieten. Auf dieser zweiten Hälfte lässt sich aufbauen, weiter so Jungs. Dabei waren: Torspieler Maurice, Phillip, Jonas B.; Jonas S.; Aaron, Vannah, Luis, Marco, Fabian, Pascal, Timon und Jan
An dieser Stelle noch guten Besserung an unseren Dominik der sich leider die Hand im Training gebrochen hat.

C – Junioren:
SG – SGM Nordhausen 0:1
Durch eine gekonnte Einzelleistung des gegnerischen Stürmers verloren die C – Junioren ihr erstes Saisonspiel. Leider nutzten sie keine der eigenen Chancen. Kopf hoch Jungs, weiter gut trainieren, dann holt ihr bald die Punkte!
Dabei waren: Torspieler Robin, Tobias, Moritz, Sven, Pascal, Maximilian, Mike, Simon, Timo, Maxi, Dominik, David R. und Jonas.

B – Junioren:
SG – SGM Cleebronn 4:1 (3:1)
Von Beginn an spielten die B-Junioren gemeinsam nach vorne, leider nutzten sie die sich bietenden Chancen nicht konsequent. Die Gäste machten es besser und gingen nach 25min mit der ersten gelungenen Aktion in Führung. Die B-Junioren reagierten richtig, spielten weiter nach vorn und drehten das Spiel bis zur Pause durch Tore von Gebhard, Söhner und Jung. In Hälfte zwei ließen sie den Gästen mehr Räume, ohne allerdings große Chancen zu zu lassen. Das eigene OffensivSpiel war nicht mehr so präzise und das Spiel plätscherte ein wenig dahin. Fünf Minuten vor Ende entschied Soloch das Spiel mit seinem Tor zum 4:1 Endstand. Weiter so, Buben !
Dabei waren: Torspieler Jonas, Marek, Dennis, Nemanja, Michi, Norman, Fabio (1), Horst, Kevin (1), Thomas (1), Maxi (1), Manu, Benito, Fabian und Sven.
A – Junioren:
SGM Bonfeld – SG 1:1 (1:1)
Gut ins Spiel fanden die A- Junioren und gingen durch Reck nach drei Minuten in Führung. Leider kamen die Gastgeber vier Minuten später durch einen unglücklichen Handelfmeter zum Ausgleich. Danach fanden die A-Junioren leider nie richtig ins Spiel. Eigene Chancen blieben überwiegend aus und so blieb es beim Unentschieden.
Dabei waren: Torspieler Jonas, Simon, Marcel, Daniel, Tim, Kevin, Jannik, Markus (1), Nils, Patrik, Waldemar, Joél, Alexander und Louis.

B – JuniorInnen:
TSV Untereisesheim – SGM Güglingen 2:12
Erfolgreich starteten die B-Mädchen in die neue Saison und erspielten sich einen ungefährdeten Erfolg. Weiter so!

Vorschau:
Freitag, 23. September 2011:
C – JuniorInnen: SG – TSV Fürfeld um 18:30 Uhr in Stetten.
Samstag, 24. September 2011:
F – Junioren – Spieltage in Frauenzimmern, 15:15 – 18:30 Uhr
EII – Junioren: SG – SV Leingarten II um 11 Uhr in Kleingartach
EI – Junioren: SG – SV Leingarten I um 12 Uhr in Kleingartach
D – Junioren: TSV Pfaffenhofen – SG um 13:15 Uhr in Pfaffenhofen
C – Junioren: SGM Meimsheim II – SG um 13:15 Uhr in Meimsheim
A – Junioren: SG – SC Oberes Zabergäu um 16:15 Uhr in Stetten
Sonntag, 25. September 2011:
Bambini – Spieltag in Flein, 10 – 12:30 Uhr
B – Junioren: TSG Heilbronn – SG um 12:30 Uhr in Heilbronn
Montag, 26. September 2011:
C – JuniorInnen: Pokalspiel: SG – TSV Fürfeld um 19 Uhr in Stetten

Zuschauer sind zu allen Spielen herzlich willkommen !