test Ergebnisse Juniorenspiele 14 - 18. April 2010

Ergebnisse Juniorenspiele 14 - 18. April 2010 PDF Drucken
Dienstag, 20. April 2010

Bambinis:

Nach einem verschlafenen Start konnten unsere Jungs etwas Sonnenenergie tanken und in den weiteren Spielen durch elegante Spielzüge und viel Einsatz überzeugen. Interessante und spannende Spiele machen Lust auf mehr ! Super gemacht, Jungs – weiter so !

Ergebnisse:

SG – SV Schluchtern 0:4 / SG – FSV Bad Friedrichshall 0:3 / SG – TSV Untereisesheim 3:3 /

SG – FC Kirchhausen 0:3 / SG – Spfr. Neckarwestheim 3:0

Dabei waren: Torspieler Damian, Niklas (4 Tore), Elias (2 Tore), Hendrik, Luca, Simon und Joscha.

FI – Junioren:

Die beste Saisonleistung zeigten unsere Jungs in Nordhausen. Mit fünf Siegen und 26:3 Toren, blieben fußballerisch keine Wünsche offen. Großes Lob vom Trainerteam.

Ergebnisse:

SG – VFL Brackenheim I 6:0 / SG I – Spfr. Laufen I 4:0 / SG – TG Böckingen III 5:1

SG – TSV Nordhausen I 3:2 / SG – TSV Pfaffenhofen 8:0

Dabei waren:

Jonas Bahm 3 Tore, Yannick Söhner 3 Tore, Fabian Herbrik 8 Tore, Moritz Faber 1 Tor, Florian Heinz 7 Tore, Marvin Caliskan 4 Tore.

FII – Junioren:
Mit großem Einsatz konnten technische Defizite ausgeglichen werden. 20 geschossene Tore in fünf Spielen. Sehr gut Jungs !!

SG – SC Böckingen 2:1/ SG – FSV Schwaigern III 1:3 / SG – TSV Nordhausen II 5:1

SG – Spfr. Lauffen II 9:0 / SG – TG Böckingen IV 3:0

Dabei waren:

Unser Torspieler Patrick Dunkelmann, Noah Schilling (4 Tore), Orhan Koc, Burhan Koc,

Fitim Munjakai (9 Tore), Felix Müller (6 Tore), Arthur Zimmermann (1 Tor)

FIII – Junioren:

Bei herrlichem Fußballwetter boten unsere FIII – Junioren gegen teilweise körperlich überlegene Mannschaften tollen Kombinationsfußball. Einige Pfostentreffer und Unkonzentriertheiten im Abschluss verhinderten eine höhere Torausbeute. Kompliment an alle Spieler für die tolle Leistung !

SG – TSV Güglingen II 1:1 / SG – TSV Nordheim 2:0 / SG – SC Oberes Zabergäu 1:1

SG – TGV Dürrenzimmern 6:3 / SG – TSV Niederhofen 2:0

Mit dabei waren:

Unser Torspieler Marius Schilling, Jakob Demirtas (4 Tore), Kevin Ebert (1 Tor), Tobias Haußler, Lars Kümmerle (5 Tore), Lennart Müller, Thadeus Paschka (2 Tore)

EII – Junioren:
SG – TSV Güglingen I 4:6 (1:3)
In einer ausgeglichenen Partie, gab es viele schöne Tore zu sehen. Die Gäste nutzten dabei ihre Chancen besser und gingen als Sieger vom Platz. Weiter so, Jungs und Mädels.

Torschütze: 4x Markus Lange

EI – Junioren:
SG – SV Schluchtern I 1:4 (0:2)
Unter Wert geschlagen geben musste sich die EI. Die Gäste hatten zwar mehr vom Spiel, erzielten vor der Pause zwei glückliche Tore. In Halbzeit zwei, kamen die SG – Junioren besser ins Spiel und verkürzten durch Eric Gatnar auf 1:2. Sie drückten nun auf den Ausgleich und wurden in den letzten fünf Spielminuten noch zweimal ausgekontert.

D – Junioren:
TSV Talheim – SG 5:2 (2:1)
Nicht den besten Tag erwischten die D-Junioren. Die Heimelf war präsenter und zeigte mehr Siegeswille, was sich im Ergebnis leider wiederspiegelte. Dominik Antoni hielt durch seine beiden Tore mit links die Mannschaft im Spiel, doch nach dem 3:2 der Heimelf war das Spiel leider entschieden.

D – JuniorInnen:
TSV Weinsberg – SG 9:1
Beim ungeschlagenen Tabellenführer gingen die D – Mädels durch Theresa Halder in Führung, mussten danach aber die Überlegenheit der Gastgeber anerkennen. Kopf hoch, nicht jeder Gegner ist so stark und ihr habt gesehen, was ihr noch alles lernen könnt.

C – Junioren:
TSV Untergruppenbach – SG 0:1 (0:0)
In Halbzeit eins ließen sich die Jungs von der Heimelf den Schneid abkaufen und konnten froh sein, dass die Gastgeber vor dem Tor von „Jones“ Bulmann nicht zwingend genug waren. Nach der Kabinenpredigt vom Trainerteam begann die Elf nach der Pause Fußball zu spielen und ging verdient durch „Lionel“ Häringer im Stile eines Torjägers in Führung. Die C – Junioren hatten in der Folge mehr vom Spiel, konnten aber keinen weiteren Treffer erzielen, was die Partie bis zum Schlusspfiff spannend hielt.

B – JuniorInnen:
SV Leingarten – SG 9:1 (3:0)
Die B – Mädchen kämpften wacker gegen die spielstarke Heimelf. In Halbzeit eins konnte das Ergebnis lange gut gestaltet werden. Nach der Pause nutzte die Heimelf ihre Chancen und den B – Mädchen ging ein wenig die Kraft aus. Sehenswert der Anschlusstreffer zum 1:7 durch Michelle Kurz.

B – Junioren:
SGM Biberach – SG 1:7

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gewannen die B – Junioren das Nachholspiel in Biberach. Gegen eine schwache Heimelf wurde ein ungefährdeter Auswärtssieg erzielt.
Torschützen: 4x Luis Kim Welker, 2x Kevin Reif und 1x Markus Reck

SGM Bonfeld – SG 2:3 (1:1)
In der Anfangsphase dominierten die B – Junioren, vergaßen allerdings das Tor zu erzielen.
Die Gastgeber gingen mit der ersten Chance glücklich in Führung. Unmittelbar vor der Pause glich Markus Reck zum 1:1 aus. Nach der Pause glückte Skelzen Rama ein sehenswerter Treffer zur 1:2 Führung. Leider glichen die Gastgeber fünf Minuten vor Ende der Partie durch einen Freistoßtreffer aus. In der 77. Spielminute fasste sich Abwehrspieler Daniel Dignaß ein Herz und erzielte den umjubelten, nicht unverdienten Siegtreffer.