test Jugendwinterfeier 2009

Jugendwinterfeier 2009 PDF Drucken
Sonntag, 13. Dezember 2009

jugendweihnachtsfeier_2009_kl

Am vergangenne Samstag veranstaltete die Jugend der SG Stetten-Kleingartach ihre Winterfeier in der Mehrzweckhalle in Stetten. Bei dieser Veranstaltung boten alle Mannschaften einen Beitrag und zeigten ein kunterbuntes Programm mit Comedy, Gesang, Tanz und Akrobatik

Auch der Weihnachtsmann schaute wieder vorbei und überreichte allen Spielerinnen und Spielern ein kleines Weihnaachtspräsent.

Danke sagen möchte die Jugendleitung bei allen fleißigen Helfern/innen, die im Hintergrund dazu beigetragen haben, das auch dieses Jahr wieder eine eigene Weihnachtsfeier für die Junioren/innen der SG gefeiert werden konnte. DANKESCHÖN.

Bilder zur Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie:

{phocagallery view=categories|categoryid=74|imagecategories=1|imagecategoriessize=small}