test Ergebnisse Fußball B-Juniorinnen

Ergebnisse Fußball B-Juniorinnen PDF Drucken
B-Juniorinnen - TSV Güglingen   2 : 9

Gegen den Tabellen Zeiten aus Güglingen war für unsere Mädchen leider nichts zu holen.  In der ersten Halbzeit überfuhren die Gäste unsere Mannschaft, so dass das Team innerhalb kürzester Zeit mit 1:5 im Hintertrefen lag. Michelle Kurz konnte in einem sehenswerten Schuss das Tor für die SG erzielen. Je länger das Spiel dauerte, umso besser organisierte sich die Mannschaft und ließ den Gegnerinnen vor allem im zweiten Durchgang (Halbzeitstand 1:7) immer weniger Raum übrig. So konnte in der zweiten Halbzeit  mit einigen tollen Kontern die Abwehr der Gäste ein ums andere mal vor eine schwierige Aufgabe gestellt werden; Der zweite Treffer von Spielführerin Michelle Kurz war nur die verdiente Folge dieser Anstrengungen.

Bilder des Spiels finden Sie in unserer Galerie

{phocagallery view=categories|categoryid=72|imagecategories=1|imagecategoriessize=small}