test Sommerpause bei Zumba und Pilates

Willkommen auf der Internetseite des TSV Stetten

sportler_R-S

Der TSV Stetten am Heuchelberg, gegründet 1909, bietet heute neben Fußball in 14 Abteilungen ein Angebot für die ganze Familie, das sich sehen lassen kann!

Als Verein verstehen wir uns dem Breitensport vepflichtet und möchten neben sportlichen Erfolgen auch sozialen Ziele, wie die Förderung gesundheitlich benachteiligter Kinder und Jugendlicher in unser Abteilung "Sport und Therapie" besonders hervorheben, denn

"Leistung ist nicht alles!"

Stöbern Sie in unseren Seiten um Informationen zu unseren Aktionen,  Angeboten und Ansprechpartner zu finden. Wir hoffen Sie überzeugen zu können und würden uns freuen Sie bei einer unserer Aktivitäten begrüßen zu können.

Sommerpause bei Zumba und Pilates PDF Drucken
Mittwoch, 20. Juli 2016
Aerobic

Nachdem alle Zumba- und Pilates-Mitglieder des TSV am Samstag beim Beachvolleyballturnier auf und neben dem Platz noch einmal alles gegeben haben, verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause. Wir wünschen allen Pilates und Zumba-Begeisterten eine schöne Urlaubszeit! Zum ersten Training nach der Sommerpause sehen wir uns am 14. September 2016 in alter Frische wieder.