test Großes Interesse an der Generalversammlung des TSV Stetten

Großes Interesse an der Generalversammlung des TSV Stetten PDF Drucken
Dienstag, 25. März 2014

Für Günter Zielke, der nicht mehr zur Verfügung stand und im Anschluss mit einer Laudatio geehrt wurde, wurde Tobias Rieger in das Amt eines zweiten Vorsitzenden gewählt. Im Amt bestätigt wurden Claudia Duschek als erste Vorsitzende, Steffen Hartmann als zweiter Vorsitzender, Anja Schuster als Kassier und Frank Treichel als Schriftführer. Gewählt wurden weiterhin die Ausschussmitglieder Klaus Groß und Jörg Blaschke sowie die Kassenprüfer Andreas Kohl jun. und Jürgen Haas. Einen weiterer Höhepunkt war die Ernennung von Werner Schmitt zum Ehrenmitglied. Ausgezeichnet wurde er für seine langjährigen Verdienste in und um die Abteilung Jedermannsport. Er selbst war am meisten überrascht über diese Ehrung. Die Versammlung war sich aber einig: wenn es einer verdient hat, dann er! Als Fazit einer gelungenen Veranstaltung, deren gemütlicher Teil noch lange nach dem offiziellen Teil um 22:20 Uhr andauerte, lässt sich festhalten: dieser Verein lebt und wie!