test Großer Andrang beim 36. Internationalen Volkswandertag des TSV-Stetten

Großer Andrang beim 36. Internationalen Volkswandertag des TSV-Stetten PDF Drucken
Montag, 17. März 2014

Wandertag 1Nur am guten Essen dürfte es nicht gelegen haben. Am Sonntag, 16. März herrschte - bei zunächst bedecktem Wetter - den ganzen Tag über Hochbetrieb beim 36. IVV Wandertag. Es scheint vielmehr, dass viele Wanderfreunde den Stettener Termin als feste Größe in ihren Wanderkalendern gespeichert haben und jedes Jahr gerne wieder kommen. Die meisten Wanderfreunde – nämlich 53 - kamen aus Grombach von den Kraichgau Wanderern. Gefolgt von 42 Wanderern aus Tiefenbach sowie 39 Teilnehmern aus Schömberg. Alle drei Vereine wurden für ihr Engagement von Bürgermeister Johannes Hauser, der TSV-Vorsitzenden Claudia Duschek sowie vom TSV-Wanderwart Walter Schilling ausgezeichnet. Gegen Mittag zeigte sich dann auch noch die Sonne und die Veranstaltung ging später bei dem Wetter zu Ende, das sie verdient hatte. Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren und an all die fleißigen Helfern aus sämtlichen TSV-Abteilungen. Euer Einsatz war wie immer großartig!