test TSV-News 2006

TSV-News 2006 PDF Drucken

fussball-Logo Sonntag, 10.12.06: Ergebnis Fußball: SG Stetten - Kleingartach - Aramäer Heilbronn 3:2

Taucher - Winterfeier 2006 +++ Samstag, 02.12.2006 +++

TSV Winterfeier

Am diesem Samstag fand wie jedes Jahr die große TSV-Winterfeier in der Mehrzweckhalle statt.

E-Junioren Meister 2006 +++ Samstag, 21.10.2006 +++

E-Junioren ungeschlagen Meister der Quali-Staffel!

Unsere E-Junioren haben ihre Herbstrunde in der Quali-Staffel beendet und wurden ungeschlagen mit 12 Punkten und 52:2 Toren Meister dieser Staffel. Ein toller Erfolg und Glückwunsch an die gesamte Mannschaft, sowie an die Betreuer Ulrich und Jürgen!
Weiter so und viel Erfolg!

Zeltlager Turnier06 +++ Freitag, 16.06. bis Sontag, 18.06.2006 +++

14. Internationales Jugendfußballturnier

Bereits zum 14. Mal veranstaltete die SG Stetten-Kleingartach das internationale Jugendfußballturnier auf dem Stettener Sportplatz.
Bei bestem Wetter zeigten die Mannschaften aus Nah und Fern in allen Altersklassen ihr Können und ermittelten in spannenden Spielen die Sieger.

KickBlick-Logo +++ Freitag, 19.05.2006 +++

Kick-Blick nun auch online!

Die SG Stetten Kleingartach präsentiert nun ihren Kickblick, das Blatt mit allen Informationen rund um die SG zum Download unter Fußball - Kickblickonline.
Hier gehts direkt zum Kick-Blick!

+++ Sonntag, 09.04.2006 +++

SG Stetten-Kleingartach erhält Preis für gute Jugendarbeit 2005!

Heute wurde unter www.jufu-unterland.de veröffentlich, dass die SG Stetten - Kleingartach auch für 2005 den Preis für gute Jugendarbeit bekommt. Somit erhält die SG zum vierten Mal, vorher der TSV Stetten fünf Mal, also schon zum neuten Mal in Folge diese Auszeichnung.
Herzlichen Dank allen, die mit ihrer Unterstützung und Engagement dazu beigetragen haben.

Vorschau-Bild Wandertag06 +++ Sonntag, 02.04.2006 +++

28. internationaler Volkswandertag
Das Wetter war beim Wandertag schon besser, aber immerhin war es bis in den frühen Nachmittag hinein trocken. So machten sich viele Wanderer auf den Weg – zuerst Richtung Schwaigern, um dann über’s „Hägenbüchle“ den Aussiedlerhof von Manfred Schmid, nahe der badischen Grenze, anzusteuern. Lob gab es von vielen Wanderfreunden für die hervorragende Organisation und die sehens- und wandernswerte Streckenführung. Autokennzeichen aus dem gesamten süddeutschen Raum sind Beleg für den Reiz dieser Volkssportveranstaltung. Die zahlreichen fleißigen TSV Helfer hatten alle Hände voll zu tun, Hunger und Durst der Wanderer, mittlerweile auch etlicher Nordic-Walker, zu stillen. Der TSV Stetten möchte sich auf diesem Wege bei allen Wanderern aus Nah und Fern für ihr Kommen bedanken. Ein herzliches Dankeschön gilt der örtlichen Feuerwehr und allen TSV-Helfern, die eine Großveranstaltung mit überregionalem Charakter erst möglich machen. Ebenso bedanken sich die Organisatoren für die zahlreichen Kuchenspenden. Auf ein Neues im Jahre 2007!

Bildern der Veranstaltung finden Sie Hier!

Bild Herren1 TT 2006 +++ Samstag, 01.04.2006 +++

Mit dem Sieg gegen den SC Oberes Zabergäu sicherten sich die Herren I der Tischtennis-Abteilung die Meisterschaft der Kreisklasse C4 im Bezirk Heilbronn.

Wir gratulieren zum Wiederaufstieg!

Bild Binokelabend 2006-3 +++ Freitag, 24.03.2006 +++

3. Binokelabend im Sportheim
Die Organisatoren der Stettener Binokeltrilogie 2005/2006 bedanken sich sehr herzlich bei allen Kartenspielern für ihre Teilnahme bei den Binokelabenden des vergangenen Winters.
Am vergangenen Freitag gewann den dritten und letzten Preisbinokel Achim Weissert (6717 Punkte) mit großem Vorsprung vor Martin Haberkern (5842) und Walter Weißenstein (5505).
Spielleiter Erich Kümmerle gratulierte den Gewinnern und ermunterte alle Teilnehmer, auch im nächsten Winter wieder dabei zu sein.

Bild Sitzung +++ Freitag, 17.03.2006 +++

Generalversammlung

Annähernd 50 Mitglieder folgten der Einladung zur Teilnahme an der Generalversammlung des TSV Stetten.
In der zügig und harmonisch verlaufenen Versammlung gab es bei den Wahlen folgende Ergebnisse:In der Vorstandschaft bestätigt wurden Jörg Seidl (2. Vorstand) und Matthias Kurz (Kassier). Für den Vereinsausschuss stellte sich Kurt Autenrieth erfolgreich wieder zur Wahl. Joachim Krauß ist auf eigenen Wunsch hin aus dem Ausschuss ausgeschieden. Seine Stelle nimmt nun neu gewählt zukünftig Hans-Jürgen Klein ein. 1. Vorstand Lothar Neumann durfte sich bei Joachim Krauß für sein langjähriges Engagement beim TSV mit einem Weinpräsent bedanken.Im Festausschuss bestätigt wurden Marco Brenneisen, Ilona Kümmerle und Adelheid Schilling. Als Kassenprüfer neu gewählt wurde Thomas Schilling als Ersatz für den turnusmäßig ausgeschiedenen Sven Diefenbacher.Sämtliche Wahlen erfolgten einstimmig.

+++ Freitag, 27.01.2006 +++

Binokelabend im Sportheim
Am 27.01. fand im Stettener Sportheim der zweite Binokelabend statt.
Weiterer Bericht und Bilder folgen.