test TSV-News 2005

Bilder hier!

+++ Samstag, 10.12.2005 +++

Jugendwinterfeier der Jugendfußballabteilung
Bilder und Bericht finden Sie hier!

+++ Samstag, 03.12.2005 +++

TSV-Winterfeier 2005
Wie jedes Jahr gag es ein buntes Programm von und mit unseren Sportlern.
Bei den Ehrungen wurde unter anderem Waltraud Spitzenberger mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet und somit Ehrenmitglied des TSV Stetten.

Bilder finden Sie hier!

Binokelabend_0506_1_klein
+++ Freitag, 18.11.2005 +++

Binokelabend
Leider etwas schwach besucht, aber dennoch erfolgreich verlief der Binokelabend am vergangenen Freitag im Stettener TSV Sportheim.
Als eindeutiger Sieger konnte sich dieses Mal Thomas Hoffer (5966 Punkte) aus Niederhofen in die lange Liste der Binokelgewinner eintragen. Auf dem zweiten Platz landete Oliver Gräßle (5545 Punkte) aus Neipperg vor Matthias Eisele (4782 Punkte) aus Stetten.
Binokel-Chef Erich Kümmerle hat bereits für den Januar eine Fortsetzung des beliebten schwäbischen Kartenspiels angekündigt. Den genauen Termin erfahren Sie an dieser Stelle

Bilder hier!

+++ 24.09 und 25.09.2005 +++

Zwiebelkuchenfest 2005
Die Damen der Gymnastikabteilung luden am Samstag 24.09. und Sonntag 25.09.2005 zum Zwiebelkuchenfest in der Mehrzweckhalle ein.

+++ 13.08. und 14.08.2005 +++

Schwaigerner Fußball Stadtmeisterschaften in Niederhofen
Das Tabak-Team der SG Stetten - Kleingartach belegte bei den diesjährigen Fußball Stadtmeisterschaften den zweiten Platz.
Am Ende reichten zwei Unentschieden gegen den FSV Schwaigern und den TSV Massenbach, sowie ein Sieg gegen die Gastgebern und Turniersieger vom TSV Niederhofen nicht aus.

+++ 25. Juni 2005 +++

Die C-Junioren waren auf dem Neckar unterwegs:
Als Belohnung für eine erfolgreiche Saison 2005 waren die C-Junioren auf dem Neckar unterwegs. Bei gutem Wetter ( inclusive Sonnenbrand) paddelten und kenterten sie bei der zweitägigen Kanutour von Neckarelz nach Eberbach. Es war für alle ein unvergessliches Wochenende.

+++ 16.06. - 19.06.2005 +++

Das 13. Internationale Jugendfußballturnier zog an diesem Wochenende wieder dutzende Teams nach Stetten. Dabei wurde von den B-Junioren bis zu den Bambini spannende Spiele gezeigt.
Weitere Details und Bilder Hier!

+++ 14.06.2005 +++

Als neuer Webmaster ist heute unser B-Junioren Keeper Christian Seidl dazugekommen. Er wird den Bereich Fußball und Jugendfußball in der SG-Stetten Kleingartach übernehmen.
Willkommen im Team!

+++ Sonntag, 05.06.2005 +++

Der TSV beteiligte sich am 05.06. am Festumzug zum 125-Jahrfeier des Gesangverein Edelweiß Stetten.

+++ Samstag,14. und Sonntag, 15.05.2005 +++

Der TSV Stetten beteiligte sich an diesem Wochenende traditionell am Schwaigerner Stadtfest. Rund ums Festzelt bei der Fritzhalle wurde wieder neben der gewohnt perfekten TSV-Pizza auch Grillwürste, Schnitzelweck und vieles gegen den Durst angeboten.
Der TSV bedankt sich bei allen Helfern und Gästen.

Weitere Bilder Hier!

+++ Samstag, 07.05.2005 +++

Die C-Junioren feierten nach ihrem 9:1 Erfolg im letzten Saisonspiel gegen den GSV Eibensbach die Meisterschaft in der Kreisstaffel 4.
Herzlichen Glückwunsch!

+++ Sonntag, 01.05.2005 +++

Die Fußballer luden auch dieses Jahr zum Besuch des traditionellen 1.Mai Festes beim Stettener Sportgelände ein.
Die Festles-Hocker, Wanderer, Inline-Skater oder Radfahrer konnten sich ab 9.00 Uhr bei Frühschoppen und bis in den Abend hinein am reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot bedienen.

+++ Samstag, 09.04.2005 +++

Zum Saisonende sicherten sich unsere Tischtennis Mädchen-U13 Mannschaft schon vorzeitig und ungeschlagen den Meistertitel in der Kreisklasse 1.
Ebenso wurden die Jungen-U18 I Meister der Bezirksklasse 2!

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern beider Mannschaften!

+++ Sonntag, 03.04.2005 +++

Am Sonntag, 03.04. veranstaltete der TSV Stetten zum 27. mal den Internationelen Volkswandertag. Über 1600 Wanderer nutzten das perfekte Frühlingswetter aus, um die markierten Strecken zwischen 6 und 20 km abzuwandern. Details HIER!

+++ Freitag, 18.03.2005 +++

Generalversammlung im Sportheim. Nach den traditionellen Berichten wurde Achim Weissert als neuer Schriftführer gewählt.

Details Hier!

+++ Freitag, 25.02.2005 +++

Cedric Schlitzke ist Sportler der Stadt Schwaigern 2004!

Im Rahmen des Abend des Ehrenamtes der Stadt Schwaigern wurde auch das Ergebnis der Wahl zum Sortler des Jahres bekanntgegeben. Hierbei wurde unser B-Junioren Fußballspieler Cedric Schlitzke mit über 27% aller abgegebenen Stimmen gewählt. Lisa Schuster von der Tischtennisabteilung wurde vierte.
Mannschaft des Jahres wurde die Mannschaft Herren-30 des TC Stetten.

Der TSV Stetten und die SG Stetten-Kleingartach gratuliert allen recht herzlich!

Weitere Informationen HIER

+++ Freitag, 14.01. und Freitag 18.02.2005 +++

Auch der dritte und letzte Preisbinokel dieses Winters im TSV Sportheim war gut besucht. 24 Binokelfreunde ermittelten den Sieger in 2 x 15 Partien. Auf dem ersten Platz landete diesesmal mit 5055 Punkten Gerhard Boger gefolgt von Fritz Reiner mit 4848 Punkten. Auf den dritten Platz spielte sich Holger Spitzenberger mit 4777 Punkten. Der TSV Stetten bedankt sich herzlich bei allen Binokelfreunden für die rege Teilnahme an den Veranstaltungen und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Winter.
Bilder in der TSV Galerie

Der zweite Preisbinokel in diesem Winterhalbjahr fand im Sportheim statt. Wieder fanden sich 27 Binokelfreunde im Sportheim ein.

Weiteres , Bilder und Ergebnisse HIER!