test Volles Haus bei TSV-Generalversammlung

Volles Haus bei TSV-Generalversammlung PDF Drucken
Dienstag, 05. März 2013

Die Besucher der TSV-Mitgliederversammlung konnten sich letzten Freitag im voll gefüllten Sportheim in Stetten ein eigenes Bild von den zahlreichen Aktivitäten und Abteilungen des TSV-Stetten machen.

Von der neuen Abteilung Zumba (jeden Mittwoch Abend!) über Tischtennis, Fußball, Badminton, Wandern, Walking, Gymnastik, Kinderturnen, Jedermansport bis hin zu Mountainbiking wird für jeden Sportlichkeitsgrad etwas geboten.

Bürgermeister Johannes Hauser lobte in seinem Grußwort die vielfältigen Angebote des TSV, die wirklich für jeden Geschmack etwas böten. Die TSV-Vorsitzende Claudia Duschek dankte allen Anwesenden und hob das große Engagement hervor, das diesen Verein zu etwas ganz Besonderem mache. Die Glückwünsche des Abends gehen an die beiden auf der Versammlung gewählten Ausschussmitglieder Ralf Hönnige und Rupert Armbruster.