test TSV-News 2004

TSV-News 2004 PDF Drucken

+++ Mittwoch, 08.12.2004 +++

Unser C-Junioren-Fußballspieler Cedric Schlitzke wurde am 8. Dezember vom Württembergischen Fussball Verband für herausragende Fairness geehrt.
Bei Verbandspiel der C-Junioren in Gundelsheim überzeugte er den Schiedsrichter zum Nachteil seiner eigenen Mannschaft, dass der Ball, entgegen dessen Meinung, nicht im Tor war.
Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung und hoffen, dass sich jeder Spieler davon ein Scheibchen abschneidet.

Aus diesem Grund wird der TSV Stetten und die SG Stetten-Kleingartach den Spieler Cedrik Schlitzke zum "Sportler des Jahres 2004 der Stadt Schwaigern" im Januar 2005 vorschlagen.

+++ Samstag, 11.12.04 +++

Die Jugendfußballabteilung richtete an diesem Samstag ihre alljährige Jugendweihnachtsfeier in der Mehrzweckhalle aus. Neben dem von den Fußball-Eltern gespendetem Kaffee und Kuchen gab es ein kleines Programm mit Beiträgen von fast jeder Jugendmannschaft.

Bericht und Bilder HIER!

+++ Samstag, 04.12.04 +++

In der Mehrzweckhalle fand wie in jedem Jahr die TSV-Winterfeier statt. Neben dem gewohnt abwechslungsreichen Programm gab es wieder einmal eine reichhaltige Tombola, einen Weinstand mit erlesenen Stettener Weinen sowie unsere WunderBar.

Weitere Bilder und Berichte Hier!

+++ Freitag, 19.11.2004 +++

Der erste Preisbinokel in diesem Winterhalbjahr fand im Sportheim statt. 27 Binokelfreunde fanden sich im Sportheim ein.
Den ersten Platz erspielte sich Waltraud Spitzenberger mit über 7000 Punkten nach zwei Runden mit je 15 Spielen.

+++ Samstag, 18.09. und Sonntag 19.09.2004 +++

Wie jedes Jahr fand das "Zwiebelkuchenfest" in der Mehrzweckhalle statt. Die Damen der Gymnstikabteilung verwöhnten die Gäste unter anderem mit gewohnt gutem Zwiebel-, Kartoffel und Petersiliekuchen.

+++ Samstag , 12.08.2004 +++

An diesem Wochenende fanden in Stetten die Schwaigerner Fußball Stadtmeisterschaften statt. Die Entscheidungen Hier

+++ Sonntag, 11.07.2004 +++

Am diesem Sonntag fand in Furtwangen im Schwarzwald das Baden-Württembergische Tischtennis Ranglistenturnier der Mädchen U15 statt. Vom TSV Stetten konnte sich Lisa Schuster als eine von drei Teilnehmerinnen des Tischtennisbezirks Heilbronn qualifizieren.
Nach einem langen, harten Turniersonntag belegte sie den 24. Platz von 32 Teilnehmerinnen.
Wir gratulieren recht herzlich!

+++Samstag 19. und Sonntag 20.06.04+++

12. Internationales Jugendfußballturnier in Stetten
An diesem Wochenende richtete die Jugendfußballabteilung ihr traditionelles Jugendfußballturnier in den Altersklassen C-, D-, E- und F-Junioren sowie der Bambini aus.
Berichte Bilder und natürlich Ergebnisse HIER

+++ Sonntag, 23.05.04 +++

F-II Jugend der SG Stetten-Kleingartach zum dritten mal in Folge Staffelmeister!
Die Jugendfußballabteilung der SG Stetten-Kleingartach und der TSV Stetten gratuliert den Spielern der F2 mit ihren Betreuern Ralf Frey und Jürgen Holzhofer recht herzlich!

+++ Samstag, 01.05.04 +++

Die Aktiven Fussballer luden ein zum 1. Mai-Fest!
Wie jedes Jahr stellten die Fußballer auch in diesem Jahr wieder das große Festzelt vor die Sporthalle und boten den Rad-Wandern mit allerlei Köstlichkeiten eine angenehmen Aufenthalt in Stetten.

Näheres: HIER

Herren I: v.l.n.r.: Ersatzmann S. Roth, R. Eisele, M. Müller, M. Haberkern, S. Glück, T. Schuster

+++ Sonntag, 04.04.04 +++

Zum Saisonabschluss der Tischtennisabteilung konnten die Mannschaften Herren 1 und Herren 2 die Meisterschaft feiern.
Damit verbunden ist auch jeweils der direkte Wiederaufstieg in die Kreisklasse B bzw. Kreisklasse C des Bezirks Heilbronn.

Herzlichen Glückwunsch!

© Hst, GM: Wanderer aus nah und fern genossen die Wanderung bei Kaiserwetter.

+++ Sonntag, 28.03.04 +++

26. Internationaler Volkswandertag

An diesem Sonntag ließen es sich ca 1600 Wanderer beim traditionellen Volkswandertag nicht nehmen, bei sehr gutem Wetter, die Strecken rund um Stetten abzuwandern.

+++ Freitag, 19.03.04 +++

Generalversammlng mit Wahlen im Sportheim.

Genaueres HIER!

+++ Samstag, 06. März 2004+++

Am 06.03.04 war Binokelabend im Sportheim!
Gespielt wurde an Dreier-Tischen.

+++ Januar / Februar 2004 +++

Die Tischtennis-Abteilung schlägt Lisa Schuster und die Jungen U18 der Saison 2002/03 zur Wahl des Sportlers und der Mannschaft des Jahres 2003 der Stadt Schwaigern vor.

Beim Abend des Ehrenamtes am 06.02.04 wurde das Ergebnis von Bürgermeister Hausser offiziell bekannt gegeben: Lisa Schuster als Einzelsportlerin und die Jungen U18 als Mannschaft, belegten jeweils den zweiten Platz hinter den Hundesportlern, die die ersten Plätze belegten. Wir gratulieren recht herzlich, zu diesem hervorragendem Ergebnis!
Infos Hier klicken!

Im Bild Mathias Krieg und Christoph Schuster (hinten v.l.) und Lisa Schuster (vorne, Mitte)