test Ausgelassene Stimmung bei traditioneller TSV-Winterfeier

Ausgelassene Stimmung bei traditioneller TSV-Winterfeier PDF Drucken
Montag, 03. Dezember 2012

Entertainer-Qualitäten bewiesen erneut die Moderatoren Marco Weissert und Andreas Fonas. Sie führten wie gewohnt schlagfertig und souverän durch das Programm und hatten die Lacher stets auf ihrer Seite. Da konnte sich so manch ein Fernsehmoderator eine Scheibe abschneiden.

Die unterschiedlichen Programmpunkte zeichneten sich durch ihren Abwechslungsreichtum aus und boten für alle Geschmäcker etwas. So wussten beispielsweise die Damen der neuen TSV-Abteilung Zumba nicht nur optisch zu gefallen. Der Auftritt war auch unter sportlichen Gesichtspunkten ein echter Hingucker.

Einer ganz anderen Kategorie konnten die Auftritte der Tischtennisjugend und der Badmintonabteilung zugeordnet werden. Hier stand der Spaß im Vordergrund und es durfte herzhaft über die Akteure gelacht werden, die sich gekonnt selbst auf die Schippe nahmen.

Winterfeier 2012 45Zwischen den Auftritten der Abteilungen wurden wieder die „Sterne des TSV“ an zwei besonders verdiente Vereinsmitglieder verliehen. Geehrt wurden in diesem Jahr Thomas Schilling und Lisa Patzer für ihr herausragendes Engagement im Fußball bzw. im Tischtennis. Ihr unermüdlicher Einsatz hat viele Veranstaltungen und Aktivitäten des TSV erst ermöglicht. Die beiden hatten sich den lauten und lang anhaltenden Beifall des Publikums redlich verdient.

Unbedingt erwähnenswert ist noch der Auftritt des Stettener Pfarrers Martin Bulmann, der es sich nicht nehmen ließ, die Anwesenden mit einigen Gesangsübungen zu fordern und zu erfreuen.

Gleichermaßen beliebt bei Jung und Alt war auch in diesem Jahr wieder die TSV-Tombola. Nicht nur die Gewinner der drei Hauptpreise machten große Augen. Auch die übrigen Loskäufer freuten sich riesig über viele tolle Preise.

Nach dem offiziellen Ende des Programms wurde noch bis lange in die Nacht am Weinstand und an der Cocktail-Wunderbar weiter gefeiert. Ein würdiger Abschluss für einen fantastischen Abend!

Bleibt nachzutragen, dass sich der TSV-Vorstand bei allen Helfern, Darstellern und Sponsoren, die in vielfältiger Form zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben, bedankt. Ein besonderer Dank geht zudem an den Gesangverein Edelweis, dessen Mitglieder auch in diesem Jahr wieder die Bewirtung übernommen haben. Um es mit Marco Weissert zu sagen: „Ihr wart alle großartig!“

{phocagallery view=categories|categoryid=114|imagecategories=1|imagecategoriessize=small}