test Wir trauern

Wir trauern PDF Drucken
Geschrieben von: Steffen Hartmann
Der TSV Stetten am Heuchelberg trauert um seinen langjährigen Sportskameraden, langjährigen Vorstand und Ehrenmitglied Herr Helmut Kalmbach, der am vergangenen Samstag an den Folgen seiner schweren Erkrankung gestorben ist.

Helmut Kalmbach war seit der  Wiedergründung des TSV Stetten 1970 aktives Mitglied und seit 2001 Ehrenmitglied. Zwischen 1971 und 1977 führte er im Amt des 1. Vorsitzenden die Geschicke des Vereins. Bis zuletzt  war er als Abteilungsleiter der Abteilung Wandern für den TSV Stetten unterwegs und damit auch maßgeblich für die Erfolge der traditionellen Wandertage in Stetten verantwortlich.

Die Trauerfeier findet am Freitag 5.11. um 13:00 Uhr in der Aussegnungshalle in Pfaffenhofen statt.