test Generalversammlung 2010 im Sportheim

06.
Generalversammlung 2010 im Sportheim PDF Drucken
Geschrieben von: S. Hartmann
GV2010_klZur Generalversammlung des TSV Stetten fanden sich am vergangenen Samstag 66 Mitglieder im Sportheim ein.

Nach Bekanntgabe der Tagesordungspunkte wurde zu Beginn der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder gedacht.

In anschließenden Bericht des 1. Vorstandes Günter Zielke blickte dieser auf das vergangene Jahr mit dem erfolgreichen 100-Jährigen Gründungsjubiläum des TSV zurück und gab gleichzeitig die Pläne für die zukünftigen Projekte zum "Sportpark Stetten" und die Einrichtung einer Therapiegruppe "Sport nach schweren Erkrankungen" für Kinder.
Schriftführer Steffen Hartmann erläuterte die Aktivitäten der Vorstandschaft und der Helfer im Vorfeld des Jubiläums sowie der Öffentlichkeitsarbeit im vergangenen Jahr. weiterhin verlass er einige Details zum TSV-Internetportal.
Beim Kassenbericht konnte Kassier Matthias Kurz auf einen sehr gute Haushalt des Vereins zurückblicken. Bemerkenswert, so die Kassenprüfer, die anschließend eine einwandfreie Kassenführung bescheinigten, war die Zahl der vielen kleinen aber auch einiger großen Spenden und Zuwendungen aus dem Berichtsjahr.

Auch die AbteilungsleiterInnen der unterschiedlichen Abteilungen konnten durchweg Erfolge und stetiges Interesse an den Angeboten vermelden.

Bei der Wahl  zum 2. Vorstand stellte sich Jörg Seidl beruflich bedingt nichtmehr zur Wiederwahl. Zur neuen 2. Vorsitzenden wurde Claudia Duschek gewählt. Kassier Matthias Kurz wurde wiedergewählt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde unser Ausschussmitglied Kurt Autenrieth. Für Hans-Jürgen Klein wurde Klaus Groß neu in den Ausschuss gewählt. In das turusmäßig zu wählende Amt des Kassenprüfers wurde Jörg Seidl von der Versammlung gewählt. Alle Wahlergebnisse erfolgten einstimmig.