test Generalversammlung 2007

Generalversammlung 2007 PDF Drucken
Geschrieben von: S. Hartmann

Generalversammlung am 16. März 2007

sitzungÜber 70 Mitglieder folgten am vergangenen Freitag der Einladung zur Teilnahme an der Generalversammlung des TSV Stetten.

In der zügig und harmonisch verlaufenen Versammlung gab es bei den Wahlen folgende Ergebnisse: Als Kassenprüfer neu gewählt wurde Anja Schuster als Ersatz für die turnusmäßig ausgeschiedene Barbara Eberle. Im Festausschuss für zwei Jahre bestätigt wurden Ilona Kümmerle Adelheid Schilling und Marco Brenneisen,. Ebenfalls turnusgemäß bestätigt wurden im Ausschuss Ralf Hönnige und Gerhard Schilling. Erhard Schilling ist auf eigenen Wunsch hin ausgeschieden. Seine Stelle im Ausschuss nimmt zukünftig Andreas Fonas ein. Auch Schriftführer Achim Weißert schied auf eigenen Wunsch aus seinem Amt aus. Als neuer Schriftführer wurde Steffen Hartmann gewählt.
Vorstand Lothar Neumann bedankte sich bei den beiden Ausgeschiedenen mit einem Weinpräsent.
Zur folgenden Wahl des 1. Vorstandes stand der seitherige Amtsinhaber Lothar Neumann auf eigenen Wunsch nach 6 Jahren nichtmehr zur Verfügung. Von der Versammlung wurde, wie bei allen vorhergehenden Wahlgängen, einstimmig Günter Zielke als neuer 1. Vorstand gewählt.