test 31. IVV Wandertag in Stetten

31. IVV Wandertag in Stetten PDF Drucken

31. IVV-Wandertag beim TSV Stetten auch in diesem Jahr ein Erfolg.

Bereits am frühen morgen hatten die TSV-Helfer in der Mehrzweckhalle für die Gäste vorbereitet. Obwohl das Wetter nicht gerade mit frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein aufwarten konnte fanden sich über 1400 Wanderer aus nah und Fern ein um die von Wanderwart Walter Schilling ausgezeichneten Strecken mit 6, 11 und 20 km Länge zu absolvieren.

Abteilungsleiter Helmut Kalmbach und Vorstand Günter Zielke konnten am Nachmittag die größten Wandergruppen mit einem kleinen Präsent auszeichnen. Besonders aufgefallen sind einige Wanderer, die seit je her nach Stetten kommen und immer wieder die Strecken und die Natur rund um den Heuchelberg im Leintal genießen.

Wir möchten uns auch in diesem Jahr bei allen Wanderern für ihr Kommen und allen Helfern für die Unterstützung bedanken und hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder ein genauso erfolgreicher 32. IVV-Wandertag stattfinden kann.

Erste Bilder der Versanstaltung finden Sie in der TSV- Bildergalerie