test Ergebnis Tischtennis:

Ergebnis Tischtennis: PDF Drucken
Sonntag, 16. März 2014



Spielbericht:

Am vergangenen Freitag musste die Erste bei den Spfr aus Neckarwestheim antreten. Aufgrund von drei verletzungsbedingten Ausfällen ging man mit keinen großen Erwartungen in das Spiel. Im Verlauf des Abends entwickelte sich jedoch das Spiel zu einem tollen, spannenden und ausgeglichenen Wettkampf. Nach über vier Stunden Spielzeit konnte man durch einem Sieg im Abschlussdoppel noch einen verdienten Punkt mit nach Hause nehmen.

Ein besonderes Dankeschön geht an die beiden Nachwuchsspieler Michelle und Valentin und an unseren Routinier Stephan Roth, die eine tolle Leistung zeigten und an diesem Abend mehr als nur Ersatzspieler waren. Es spielten im Einzel: Christian Schuckert (1), Marco Joch (2), Matthias Müller, Stephan Roth (2), Michelle Kurz (1) und Valentin Sigle. Im Doppel: Christian Schuckert/Matthias Müller (2), Marco Joch/Stephan Roth und Michelle Kurz/Valentin Sigle

 

Die Dritte spielte am Samstag in Talheim und konnte nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen 9:3 Sieg einfahren. Es spielten: Markus Rataj (1), Clara Reinsch (1), Michelle Kurz (2), Valentin Sigle (1), Remo Fedele (1) und Christina Eberle (1) und im Doppel Clara Reinsch/Michelle Kurz (1), Markus Rataj/Christina Eberle und Valentin Sigle/Remo Fedele (1).

 

Am Sonntag musste die Erste beim TV Lauffen I antreten. Die Gastgeber boten ihre stärkste Aufstellung mit dem ehemaligen Oberligaspieler Roman Bleck auf und legten schon durch drei gewonnene Eingangsdoppel den Grundstein zum Sieg. An dieser Stelle wieder ein Dankeschön an Valentin und Dominik, die eine tolle Leistung zeigten und mit ihrem Einsatz in der B-Klasse wieder Erfahrungen sammeln konnten. Am nächsten Spieltag am Samstag, den 22.03.2014 empfängt man in Stetten den TSV Ochsenburg I. Es spielten im Einzel: Rene Tietze (1), Christian Schuckert (1), Matthias Müller (2), Stephan Roth (1), Valentin Sigle und Dominik Lamparth. Im Doppel: Rene Titze/Christian Schuckert, Matthias Müller/Valentin Sigle und Stephan Roth/Dominik Lamparth

 



Vorschau:

Do. 20.03.'14 20.00 Uhr  Senioren - SC Ilsfeld

Sa. 22.02.'14 14.00 Uhr  SpvGG Eschenau - Jungen U18 II

                    14.00 Uhr  Jungen U18 - SV Schozach

                    17.00 Uhr  Herren I - TSV Ochsenburg

                    17.00 Uhr  Herren II - SV Frauenzimmern II

                    17.00 Uhr  Herren III - TG Böckingen IV