test 16. Neujahrsturnier der Tischtennisjugend in Michelfeld

Jan
16. Neujahrsturnier der Tischtennisjugend in Michelfeld PDF Drucken
Geschrieben von: Steffen Hartmann

NJT 2014 1 klAm vergangenen Sonntag starteten vom TSV Stetten Lea Brückmann und Lisa Patzer beim diesjährigen Neujahrsturnier der Tischtennisbezirke Heilbronn, Hohenlohe und Ludwigsburg in Michelfeld.

Lea Brückmann gestartet bei den Mädchen U11 kam nach zwei äußerst knappen 2:3 Niederlagen und einem Sieg leider nicht über die Gruppenphase hinaus.

Lisa Patzer die bei den Mädchen U14 an den Start ging, belegte nach spanenden Spielen den zweiten Gruppenplatz und schaffte es somit ins Halbfinale, wo sie sich aber gegen die spätere Turniersiegerin aus dem Bezirk Ludwigsburg geschlagen geben musste und somit aber trotzdem einen sehr guten 3. Platz belegte.

Im Doppel errangen Lea und Lisa jeweils mit ihren zugelosten Partnerinnen ebenfalls einen guten 3. Platz.

Wir gratulieren zu diesen Platzierungen!!

NJT 2014 3 kl

NJT 2014 2 kl