test Ergebnis Tischtennis:

Ergebnis Tischtennis: PDF Drucken
Dienstag, 21. Februar 2012
Herren I - FC Kirchhausen III                  9:1
Ein deutliches 9:1 gab es für die Herren I beim Heimspiel gegen den Tabellenfünften Kirchhausen. Hier waren im Einsatz : Danner, Roland (3) - Joch, Marco (2) - Müller, Matthias (2)  - Schuster, Thomas (2) - Roth, Stephan (2) - Fäßler, Roger (1)

Herren II  - TG Böckingen IV                   9:7
Einen überraschenden Sieg holten die Herren II gegen den Tabellenführer aus Böckingen. Nach spannenden Spielen, von denen acht im 5. Satz endeten, behielt Stetten die Nerven und gewann somit knapp mit 9:7.  Für den TSV an der Platte waren : Schuckert, Christian (3) - Schuster, Olaf (1) - Dollmann, Manfred (1) - Kurz, Matthias (1) -Schuster, Lisa (1) - Rataj, Markus (2)

TSV Cleebronn  - Jungen U18               0:6
Nichts zu holen gab es für Cleebronn gegen die Jungen U18, die mit einem 6:0 alles klar machten und somit ihre Tabellenführung weiter ausbauten. Punkte : Kurz, Michelle (2) - Reinsch, Clara (2) - Gebert Luca (2) - Lamparth, Dominik (2).

TGV Eintracht Abstatt - Mädchen U18   2:6
Die Mädchen holten sich in Abstatt einen verdienten 2:6 Auswärtserfolg und stehen jetzt ebenfalls auf dem 1.Platz. Beste Spielerinnen waren Kathrin Reinsch und Lisa Patzer, die beide jeweils 3 Punkte machten.

Jungen U18 II  - TSV Massenbach        5:5
In einem ausgeglichenen Derby konnte sich die Mannschaft ein gerechtes Unentschieden gegen den Tabellenführer aus Massenbach erarbeiten, mit etwas Glück hätte es vielleicht sogar noch eine kleine Überraschung werden können. Die Punkte holten Lamparth,D. - Lange, M. - Gebert/Lamparth.

TSV Cleebronn II - Herren III                   5:9
Die Dritte konnte sich in Cleebronn deutlich behaupten, bis zum Zwischenstand von 4:4 ließ sich in das letztendlich klare Ergebnis nicht erahnen. Die besten Spieler waren Raphael Frey und Remo Fedele , mit jeweils 3 Punkten.

Vorschau:

25.02.2012
TSV Willsbach II - Jungen U18 II

03.03.2012
TSG Heilbronn IX - Jungen U18 II
TSV Untergruppenbach II - Jungen U18
TSB Horkheim V - Herren III
SC Oberes Zabergäu II - Herren I
TSV Güglingen II - Herren II

In den Ferien findet kein Training statt! Dafür ist am Donnerstag, den 23.02. Tischteniswinterfeier im Sportheim.
Am Donnerstag nach den Ferien ist, wegen der VBU-Versammlung ebenfalls kein Training, die Abteilung trifft sich aber im Sportheim zu einem gemütlichen Abend.