test Tischtennis Ergebnisse

Tischtennis Ergebnisse PDF Drucken
Sonntag, 22. Januar 2012
Neujahrsturnier:

Vor zwei Wochen nahmen wir erfolgreich am Neujahrsturnier der Tischtennisbezirke Heilbronn, Ludwigsburg und Hohenlohe in Oberderdingen teil. In der Altersklasse U12 starteten Markus Lange und Sebastian Heinz. Markus konnte sich in der Gruppenphase behaupten und schaffte es somit bis ins Viertelfinale. Sebastian erreichte den 4. Gruppenplatz.
Bei den Mädchen nahmen Lisa Patzer bei den Mädchen U12 und Michelle Kurz bei den Mädchen U18 teil. Da es bei den Mädchen U12 nur 5 Teilnehmer gab, wurden alle Spiele innerhalb einer Gruppe ausgetragen. Lisa spielte souverän und wurde ohne Niederlage Turniersiegerin bei den Mädchen U12. Michelle wurde Gruppenerste und qualifizierte sich somit fürs Viertelfinale, das sie nach einem starken Spiel 3:0 gewinnen konnte. Das Halbfinale wurde leider knapp mit 2:3 verloren, somit sprang der dritter Platz für sie heraus.
Wir gratulieren zu diesen Platzierungen!

Ergebnisse der vergangenen Spieltage :

14.01.2012
Jungen U18 - Neckarwestheim  6:3