test Ergebnis Tischtennis:

Ergebnis Tischtennis: PDF Drucken
Sonntag, 30. Oktober 2011
TTSPFR Stockheim - Herren I       8:8 Ergebnisse:

TSV Meimsheim - Mädchen U18 II       6:0
SV Leingarten II    - Jungen U18 II         6:0
FC Kirchhausen - Jungen U18 I           1:6
TGV Abstatt - Mädchen U18 I                 6:2

Die Jungen U18 II mussten auf Luca Gebert im Spiel gegen Leingarten verzichten, für ihn spielte Nico Spallek. Trotz knappen Sätzen verlor man das Spiel mit 0:6 bleibt aber dennoch auf einem guten zweiten Tabellenplatz.
Beim Topspiel der Jungen U18 I in Kirchhausen wurde ein überraschend eindeutiges Ergebnis erzielt. Nachdem Clara und Michelle ihr erstes Doppel in dieser Saison abgaben, sah es zunächst nicht nach so einem klaren Sieg aus. Das andere Doppel wurde von Norman und Valentin aber souverän mit 3:0 gewonnen und auch in den Einzeln lief es überraschend eindeutig, wo es keinen einzigen Satzverlust gab. Nach dem ersten Durchgang stand es 5:1, weshalb Michelle Kurz dann nocheinmal spielen musste und auch ihr zweites Spiel deutlich für sich entschied und somit ihren ersten Platz als Mädchen in der Spielerrangliste der Jungen sicherte.
Bei den Mädchen U18 I lief es diesen Samstag gegen Abstatt nicht ganz so erfolgreich. Nachdem beide Doppel verloren wurden und auch Lisa Patzer knapp verlor, konnte Kathrin Reinsch ihr Spiel relativ deutlich mit 3:1 gewinnen. Jana Schilling und Vanessa Gebert gelang gegen starke Gegnerinnen leider kein Sieg und im zweiten Durchgang war es wieder Kathrin die ihr Spiel gewinnen konnte und somit stand es am Ende 2:6 und die Mädls befinden sich nun auf dem vierten Tabellenplatz. Erfolgreichste Spierinnen sind Kathrin Reinsch und Lisa Patzer zusammen auf dem zweiten Platz der Spielerrangliste.

Vorschau :

Mittwoch, 26.10.'11
18.30 SPFR Neckarwesheim - Jungen U18 I
19.45 SPVGG Frankenbach - Senioren

Samstag, 29.10.'11
14.00 VFL Brackenheim II - Jungen U18 II
15.00 Mädchen U18 II  - TGV Abstatt
15.00 TSG Heilbronn - Mädchen U18 I
17.00 Herren I - Oberes Zabergäu
17.00 Herren III - SPFR Stockheim II
17.00 Herren II - TSV Ochsenburg II

Zuschauer sind zu allen Spielen herzlich willkommen.