test Ergebnis Tischtennis:

Ergebnis Tischtennis: PDF Drucken
Sonntag, 06. März 2011

Spielbericht:

Die sehr Ersatz geschwächten Herren II konnten gegen den Tabellenführer leider nichts ausrichten. Dagegen siegten die Herren I gegen den TSV Meimsheim deutlich und festigten ihre Meisterambitionen.
Beim Heimspiel der Mädchen gegen Neckarsulm war leider kein  Sieg drin. Nach knappen Sätzen und spannenden Spielen kam die Mannschaft nicht über ein 3:6 hinaus. Die Punkte für den TSV machten Michelle Kurz und Clara und Kathrin Reinsch. Die Jungen U18 machten es lange Zeit spannend. Am Ende sicherte Dominik Lampart das Unentschieden mit seinem Sieg im letzten Spiel des Tages.
Ebenfalls deutlich gewannen die Jungen U12 und sicherten sich den 2. Tabellenrang. Die Vorentscheidung lieferte Jana Schilling in einem packenden 5-Satzerfolg zum 4:2 Zwischenstand.

Vorschau: