test Ergebnis Tischtennis: Herren I erreichen Pokalhalbfinale

Herren II  - TSV Massenbach  9 . 3
TSV Löwenstein - Jungen U18    5 : 5
Mädchen U18 - TSG Heilbronn    6  : 1

Ein erfolgreiches Wochenende für unsere Mannschaften.
Die Herren sicherten sich den Einzug ins Halbfinale des C-Klasse Bezirkspokal mit einem umkämpften aber trotzdem deutlichen Sieg in Ellhofen.
Überraschend deutlich gewannen die Herren II im Derby gegen Massenbach. Gegenüber der Vorrundenbegegnung  konnten beide Mannschaften zwar verstärkt auftreten, dass der Sieg so deutlich ausfallen würde, war nicht erwartet worden.

Ein klasse Spiel zeigten heute die Mädchen U18 bei Heimspiel gegen Heilbronn.  HJoker des Spiels war heute Lisa Patzer die mit Kathrin Reinsch gleich zu Beginn das Doppel 2 souverän gewann. Clara Reinsch und Michelle Kurz´, die Doppel 1 spielten, kamen anfangs nicht richtig ins Spiel und lagen so ganz schnell 0:2 hinten. Doch sie konnten sich nochmal zusammenreißen und erkämpften sich einen am Ende verdienten 3:2 Sieg. In der Einzelrunde gab es erstmal 3 ungefährdete 3:0 Siege von Clara, Michelle und Kathrin. mit der 5:0 Führung im Rücken war Lisa an der Reihe, die sich nach einem 0:2 Rückstand noch ganz stark zurück ins Spiel kämpfte und sich am Ende aber doch unglücklich mit 2:3 geschlagen geben musste.
Auf der Gesamtrangliste der Rückrunde befinden sich Clara auf dem 3. , Michelle auf dem 2. , und Kathrin auf dem 19. Tabellenplatz.