test Ergebnis Tischtennis:Jugend U15 Qualifikationsranglistenturnier

Jungen U18 - NSU Neckarsulm
Mädchen U18 - Spfr Neckarwestheim 3 : 6
TGV Beilstein I - Jungen U12   6 : 1

Bei den Jugend U15-Qualifikationsranglistenturnier in Bad Friedrichshall nahmen auch in diesem Jahr wieder einige SpielerInnen teil:
Ihrer Favoritenrolle gerecht wurden Tabea Bulmann (Mädchen U13) und Markus Lange (Jungen U12), die beiden gewannen ihre Gruppenspiele suverän und qualifizierten sich damit direkt für die nächste Runde.
Den 5. Platz in ihrer Gruppe belegten jeweils Nico Spallek (Jungen U13) und Kathrin Reinsch (Mädchen U15).
Einen sehr guten 4. Platz belegten Felix Müller bei den Jungen U11, Luca Gebert in der Altersklasse Jungen U15, sowie bei den Mädchen U13 Jana Schiling, Lisa Rieger belegte in der selben Gruppe den 6. Rang.
Ebenfalls weiterqualifiziert hat sich Larissa Müller bei den Mädchen U14. Diese Altersklasse wurde mangels Teilnemerinnen nicht ausgespielt.
Wir gratulieren zu diesen Ergebnissen.