test Ergebnisse Tischtennis

Jugend U12 Kreisklasse A ; Eintracht Abstatt-TSV Stetten 6:1 ;
Patzer Lisa erkämpft für die Mannschaft einen Ehrenpunkt

Jungen U18 Kreisklasse B3 ; TSV Stetten -Friedrichshaller SV IV 6:1 ;
Die Spieler Hönnige Normen , Frey Florian , Sigle Valentin , Deutscher Danny ließen bei ihrem Heimspiel nicht´s anbrennen.

Landesliega Mädchen U18 ; TTC-Bietigheim-Bissingen-TSV Stetten 6:0 ; Leider gab es keinen Ehrenpunkt. Kopf hoch!

Herren 2 ; TSV Stetten - SV Frauenzimmern IV 9:2 ;
Für die Herren 2 war das Spiel eine klare Sache . Sie konnte hiermit den zweiten Tabellen platz sichern

Herren 1 ; FC Kirchhausen III -TSV Stetten 9:7 ;
Das Spiel musste nach fast vier Stunden durch das Schlussdoppel entschieden werden, dies wurde trotz harte Gegenwehr leider verloren

Herren 1 ; TSV Meimsheim III -TSV Stetten 9:1 ;
nach frustrierendem Spiel gegen Kirchhausen am Freitag musste man am Sonntag Morgen in Meimsheim gleich noch eine Klatsche von 9:1 einfangen, Ehrenpunkt konnte Marco Joch erzielen

Erfolgreiche Teilname am Jugend U15 Qualifikationsranglistenturnier zum Schwerpunkt in Oedheim
Am vergangenen Sonntag starteten Lisa Patzer, Tabea Bulmann, Jana Schilling und Markus Lange beim Jugend U15 Qualifikationsranglistenturnier zum Schwerpunkt in Oedheim, nachdem sie sich in den letzten Turnieren hierfür qualifiziert hatten..
Nach einem wiedereinmal langen Turniertag erreichte Markus einen hervorragenden 7. Platz in der Altersklasse Jungen U11, Tabea und Jana belegten die ebenfalls sehr guten Plätze 3 und 4 bei den Mädchen U12 und verpassten somit das Weiterkommen nur denkbar knapp. Überraschend konnte sich Lisa nach spannenden Spielen als 4. bei den Mädchen U11 für das Schwerpunktturnier der Bezirke Heilbronn Ludwigsburg und Hohenlohe in fünf Wochen qualifizieren. Gratulation hierzu.

Einen weiteren Bericht zum Turnier finden Sie auf den Seiten des TT-Bezirk Heilbronn