test Ergebnisse Tischtennis:

Jan
Ergebnisse Tischtennis: PDF Drucken

ttSpielergebnisse der vergangenen Woche:

Dienstag, 26.01.10
SC Amorbach - Herren II   4 : 0   (Pokal)

Samstag, 30.01.10
Herren I - TSV Cleebronn   9 : 2
Herren II - SV Massenbachhausen   6 : 9
TSV Willsbach - Jungen U18    1 : 6
Jungen U12 - TGV Beilstein   5 : 5

Die Jungen U12 erkämpften sich ein überraschendes Unentschieden gegen Beilstein, hatte die Mannschaft in der Vorrunde noch mit 6:1 deutlich verloren. Erfolgsreichster Spieler war erneut Markus Lange.
In Willsbach ließen unsere Jungen U18 nichts anbrennen und siegten souverän mit 6:1.
Ähnlich deutlich spielten die Herren I gegen den TSV Cleebronn, mit 9:2 wurden die Gäste deutlich geschlagen. Die Herren II mühten und wehrten sich nach Kräften, kamen aber über eine 6:9 Niederlage gegen den SV Massenbachhausen nicht hinaus. Das beste Spiel lieferte hier Olaf Schuster, der sich nach 0:2 Sätzen gegen die Nr.2 der Gäste zurück in Spiel kämpfte, 2 Matchbälle im 4. Satz abwehrte und dann im 5. Satz das Einzel für sich entscheiden konnte.

Jugend U18 Qualifikationsranglistenturnier in Heilbronn - SontheimTischtennis U18_Rangliste_2010_01_31_kl
Bei diesem Turnier nahmen wir mit vier SpielerInnen teil. Bei den Jungen konnten sich Valentin Sigle und Norman Hönnige als 5. bzw 6. in ihren  Gruppenspielen nicht weiterqualifizieren. Clara Reinsch und Michelle Kurz belegten bei den Mädchen einen sehr guten 2. und 3. Platz und haben sich damit zur BI-Qualifikationsrangliste am 28.02.2010 bei uns in Stetten qualifiziert. Wir gratulieren!