test Ergebnisse Tischtennis:

Mädchen U18 - TSV Gaildorf    0 : 6
Jungen U18 - Spfr. Stockheim I    6 : 0
TG Offenau - Jungen U12 0 : 6

An diesem Wochenende ergab für  unsere Jungemannschaften deutliche Ergebnisse: Die Jungen U12 zeigten keine Nerven und gewannen nach extrem knappen Sätzen doch sehr deutlich mit 0:6 in Offenau. Nach den letzten Erfolgen sind unsere Jungsters mittlerweile im Spielbetrieb angekommen. Weiter so! Die Mädchen waren Verletzungs und Krankheitsbedingt stark dezimiert angetreten und mussten so die Überlegenheit der Gäste anerkennen. Von selbiger Problematik profitierten die Jungen U18, Die Gäste aus Stockheim konnten wegen Krankheit von 3/4 dder Mannschaft nicht antreten.

Die Herren I sicherten sich in einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem Sieg in Ochsenburg weitere zwei Punkte auf dem Weg ins Tabellenmittelfeld.