test Ergebnis Tischtennis:

SV Massenbachhausen - Herren II   9 : 7

Mädchen U18 - Neckarsulmer SU  5 : 5

Spfr. Stpockheim II - Jungen U18   1 : 6

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter unseren Jugendmannschaften: Die Jungen U18 siegten souverän gegen die Zweite aus Stockheim und die Mädchen erkämpften siche ein gutes Unentschieden gegen die Neckarsulmer Sport Union und damit ihren ersten Punkt in der Landesliga. Die Punkte gewannen hier Christina Eberle und Michelle Kurz.

Die Herren II starteten am Freitag abend mit einen unerwartet deutlichem Sieg gegen den Tabellenführer Brackenheim, am Sonntag verlor man leider etwas unglücklich beim Dauerrivalen in Massenbachhausen. Ebenso kat-schuster_2009men die Herren I über eine 7: 9 Niedelage nicht hinaus.

Bei diesem Spiel konnte Thomas Schuster für seinen Einsatz bei 300 Punktspielen im Trikot des TSV Stetten geehrt werden. Wir bedanken uns und gratulieren recht herzlich!