test Samstag, 24.01.2009: Ergebnis Tischtennis

24.
Jan
2009
Samstag, 24.01.2009: Ergebnis Tischtennis PDF Drucken
Geschrieben von: S. Hartmann   
Ergebnisse vom 24.01.2009

 

TSV Ochsenburg - Herren I         3 : 9
TTC Heilbronn - Herren II            8 : 8
Jungen U18 - VfL Brackenheim    1 : 6

Die Herren I überzeugten beim Tabellenschlusslicht Ochsenburg und siegten suverän. Wesentlich schwerer taten sich die Herren II. Nach einem Zwischenzeitlichem 6:4 Rückstand konnte man zwar auf 6 : 8 am Gegner vorbeiziehen, der Siegpunkt wollte sich aber unbedingt nicht gewinnen lassen. Die letzten beiden Partien wurde jeweils im 5. Satz unglücklich zum 8:8 Unentschieden verloren. Herausragend spielte Debütant Olaf Schuster, der nichts anbrennen ließ und seinen beiden Einzel sowie das Doppel mit Volker Bodmer klar gewinnen konnte.

Auch bei den Jungen U18 blieb zwar ein deutliches Ergebnsi, welches aber die durchaus spannenden Spiele in keinster Weise wiederspiegelt.