test 02.12.2010: Heilbronner Stimme:



02.12.2010: Heilbronner Stimme: PDF Drucken
Geschrieben von: S. Hartmann   

Zurück in die Normalität

Von Stefanie Pfäffle

Schwaigern - Eigentlich sollte alles längst fertig sein. Für Oktober bereits war die Fertigstellung des neuen Sportparks im Schwaigerner Ortsteil Stetten geplant, doch die Bürokratie machte den Verantwortlichen vom TSV einen Strich durch die Rechnung. Ausgleichsmaßnahmen mussten gefunden werden für die versiegelte Fläche. "Wenn man in Deutschland Hilfe leisten will, schreit nicht jeder Hurra", stellt der erste Vorsitzende Günter Zielke fest. Doch nun ist alles in trockenen Tüchern. Der Startschuss für das deutschlandweit einzigartige Projekt "Sport und Therapie für Kinder mit und nach Krebs" ist gefallen.

Zurück in die Normalität
Bürgermeister Johannes Hauser (von links), Andreas Scheuerle, Günter Zielke, Jürgen Haas, Henner Lange und Ewald Pleis setzen den Spatenstich. Foto: Stefanie Pfäffle

Zum Artikel auf www.stimme.de