test 24.06.2010: Heilbronner Stimme:

24.06.2010: Heilbronner Stimme: PDF Drucken

"Wieder zurück ins Leben."

Von Stefanie Pfäffle

Schwaigern - Günter Zielke, Vorsitzender des TSV Stetten, ist ein realistischer Mann. "Wir streben mit unseren Mannschaften nicht in die Bundesliga, dieses Ziel kann ein Dorfverein wie unserer gar nicht erfüllen." Dafür macht es allen Teilnehmern des stetig wachsenden Clubs Spaß, das sei viel wichtiger. Das starke soziale Miteinander der Mitglieder ist ein großes Plus, das sich künftig auch im neuesten und bisher größten Baby des TSV widerspiegeln wird. Die neue Abteilung "Sport und Therapie" baut eine ganze Sportanlage, um speziell Kindern und Jugendlichen nach ihrer Krebserkrankung langfristig wieder auf die Beine zu helfen.

Wieder zurück ins Leben
Die neue Anlage im Sportpark Stetten wird laut TSV-Vorsitzendem Günter Zielke direkt neben dem Tennisplatz entstehen.
Foto: Stefanie Pfäffle

Zum Artikel auf www.stimme.de